Was soll ich tun?

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was soll ich tun?

Ich würde es auch klipp und klar sagen das es nicht geht, bzw. ihr es nicht wollt.
Haben die Kinder denn irgendeine Beziehung zu ihm, ich meine kennen sie ihn so gut, das sie sich auf ihn freuen?

Wir haben auch keinen Kontakt zu meinen SchwieEltern und meine Söhne wissen auch gar nicht wer das ist, der immer mal eine Karte zum Geburtstag schickt....

Blöde Situation.....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was soll ich tun?

Sandra, ihr habt mal wieder ein Problem klare Grenzen zu ziehen und den Mitmenschen klar mitzuteilen, was ihr wollt.

Wenn ihr es nicht wollt: sagt es ihm. Wer nach 24 Jahren auftaucht kann nicht erwarten, dass Friede-Freude-Eierkuchen herrscht und alle wieder glücklich sind.

:winke:

Conny
 
L

Lichtgestalt

AW: Was soll ich tun?

Danke euch allen, es ist echt alles sch....

Ja, mein Grosser kennt ihn, weiss wer es ist und freut sich auf ihn :(

LG
 
Oben