Was soll ich tun?

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich hatte heute morgen gegen 05:00 Uhr Bauchschmerzen, so als müsste ich zur Toilette aber es kommt nichts. Verstopfungen habe ich nicht. War heute schon 2 Mal ein großes Geschäft machen. Jetzt habe ich die Schmerzen immer mal wieder. Soll ich besser ins KH fahren, um nachsehen zu lassen, oder soll ich bis morgen warten und zu FA fahren?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hmmmmm, also im Zweifelsfall immer eher mal Arzt oder Hebammen anrufen. #

Gute Besserung

:tröst:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich lese es jetzt erst..

Wie geht's Dir, warst Du im KKH? Ich wäre, denke ich, hingefahren.
 
S

Schnappilein

Ich würde auch ins KH fahren. Auch wenn es dir irgendwie unangenehm zu sein scheint. Die Sorgen die du dir machst tun euch beiden doch nicht gut. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.

Gute Besserung :tröst:

Schnappilein
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten!

Ih war im KH, aber es wurde nichts festgestellt, ausser das wir zu 80% wieder eine Tochter bekommen. Baby ist laut US schon 17+1, also eine Woche voraus. Es wurde auch Wehenschreiber dran gemacht, war aber auch alles ok. Soll am Dienstag nochmal zum FA, damit er nochmal nachschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich das alles in Ordnung ist. Schon Dich und lass ein bisschen die Seele baumeln !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben