Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 26. Juni 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich hatte heute morgen gegen 05:00 Uhr Bauchschmerzen, so als müsste ich zur Toilette aber es kommt nichts. Verstopfungen habe ich nicht. War heute schon 2 Mal ein großes Geschäft machen. Jetzt habe ich die Schmerzen immer mal wieder. Soll ich besser ins KH fahren, um nachsehen zu lassen, oder soll ich bis morgen warten und zu FA fahren?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hmmmmm, also im Zweifelsfall immer eher mal Arzt oder Hebammen anrufen. #

    Gute Besserung

    :tröst:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich lese es jetzt erst..

    Wie geht's Dir, warst Du im KKH? Ich wäre, denke ich, hingefahren.
     
  4. Ich würde auch ins KH fahren. Auch wenn es dir irgendwie unangenehm zu sein scheint. Die Sorgen die du dir machst tun euch beiden doch nicht gut. Ich hoffe, es ist nix schlimmes.

    Gute Besserung :tröst:

    Schnappilein
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich würde direkt ins KH fahren :jaja: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig !

    Alles Liebe
    Tami
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Danke für eure Antworten!

    Ih war im KH, aber es wurde nichts festgestellt, ausser das wir zu 80% wieder eine Tochter bekommen. Baby ist laut US schon 17+1, also eine Woche voraus. Es wurde auch Wehenschreiber dran gemacht, war aber auch alles ok. Soll am Dienstag nochmal zum FA, damit er nochmal nachschaut.
     
    #6 wauzi, 26. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich freue mich das alles in Ordnung ist. Schon Dich und lass ein bisschen die Seele baumeln !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön zu hören, dass alles ok ist.
    Dann wünsche ich dir noch weiter eine schöne Kugelzeit...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...