Was soll ich tun?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was soll ich tun?

Boah das ja böse und dann auch noch im Studio wo man äh Frau ja hingeht um was zu tun *argh* Bei sowas könnt ich platzen und wäre wohl beim nächsten Termin die erste am Platz ;)
 
AW: Was soll ich tun?

Geh wieder hin und bring einen der Sprüche !!! Ist nicht immer leicht - ich weiss, aber du fühlst dich hinterher echt besser.

Ich muss heute auch so ein klärendes Gespräch mit einem Kollegen führen, der meinte hinter meinem Rücken sagen zu müssen, dass er sich von mir blöden fetten Kuh nichts sagen lässt :bruddel:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Was soll ich tun?

Boah, was gibt es den für bl*** Leute :bruddel::ochne::umfall: !!!
Geh wieder hin, mach dein Ding und genieß das gute Gefühl hinterher, dass DU was GUTES für DICH getan hast :bravo:.
Ach ja, da war ja noch diese unsympatische Person ??? ... aber die steht doch nur im Weg rum und verbaut dir die Sicht auf die Trainerin.
Sportliche Grüße sendet Nona
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was soll ich tun?

der beste Spruch macht die Verletzung nicht ungeschehen, leider. Wenn du stark genug bist, die "Dame " zu übersehen, mach weiter, wenn nicht wechsel den Kurs. Du hast sicher nicht viel davon, wenn du dich jedesmal auf´s Neue aufregst.

lg
Bärbel
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Was soll ich tun?

Danke für alle Antworten.
Ach - ich wünsche ich hätte Haut wie ein Elefant, statt Heim gehen und weinen...

Ich weiss nicht... ich glaube ich mache mich selbst eine Entschuldigug um eine andere Kurs auszuprobieren in der andere Filiale von der Sportstudio... :-I
Dann kann ich mich selbst anlügen dass ich das mache weil die andere Kurs mich auch intressiert - und nicht weil ich diese Frau vermeiden möchte.

Aber ich kann immer noch nicht verstehen dass Frauen unter ein ander so unglaublich gemein sein können.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was soll ich tun?

Weshalb bist du denn da??? Um an deinem Gewicht zu Arbeiten. So seh ich das... du tust was für Dich.

Find ich unmöglich. Ich mein weil man doch wie gesagt sieht das du was tust, selbst wenn es nicht so wäre du musst so Leben wie du bist.

Sowas hätt ich eher bei McDoof erwartet... das kommen ja immer doofe Sprüche.

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich tun?

Aber ich kann immer noch nicht verstehen dass Frauen unter ein ander so unglaublich gemein sein können.

Das versteh ich auch nicht :( und ich find das so unheimlich daneben von der "Dame" :nein:.

Wenn Du Dich nicht traust, so nen Spruch zu bringen: es gibt auch T-Shirts mit solchen Sprüchen :heilisch:.

Ich drück Dich mal ganz fest wenn ich darf ((((Madita)))).

LG, Kathy
 
F

Firelord

AW: Was soll ich tun?

Dass die verletzt bist, kann ich verstehen. :ochne:

Aber, ich würde schon aus Prinzip wieder da hin gehen.
Schließlich gehst du nicht wegen der Frau da hin, sondern weil du den Kurs magst.

Steh drüber und lass dich nicht unterkriegen.

Das ist genau die richtige Einstellung dazu. Sich wegen so was aufzuregen, ist es absolut nicht wert. Damit zeigt man ihnen, dass sie gewonnen haben. Weglaufen ist auch keine Lösung. Das mußte ich im vergangenen Jahr selbst erleben; ich wurde wegen etwas völlig absurdem angezeigt. Ich habe nichts dergleichen getan, was mir vorgeworfen wurde und dennoch von der Polizei verhört. Ich habe mir einen Anwalt genommen und kurze Zeit später erhielt ich einen Brief der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt wird, weil kein Grund vorliegt, der Sache von Amts wegen nachzugehen. Freunde haben mir geraten, ich solle wegziehen, um den Kontakt zu der anzeigenden Person zu vermeiden, die nur ein paar 100 m weiter wohnt. Und jetzt? Auf einmal ist diese Person weg gezogen und der Polizist, welcher mich verhörte, war auf einmal auch ganz kleinlaut, als sie merkten, dass ich mich wehre. Mittlerweile kann ich darüber lachen und das wird Dir mit der Zeit auch so gehen, wenn Du darüber stehst.
 
Oben