Was soll ich noch tun???????

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Marie räumt sich beim Nachmittagssclaf ihre Windel aus mit Kakka (Kot). Sie greift von der Seite rein, und schmiert alles im Bett rum. Es hilft kein schimpfen oder vorher auf den Topf setzen sie macht dort noch nicht rein. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das ist so eckelig. Kennt ihr auch so eine Situation? Ich kann ihr auch kein Schlafanzug anziehen das bekommt sie alles alleine ausgezogen. :-(
Tschüß Elichen
 

Silvia

Showtalent
Hat Michelle noch einen Schlafsack an? Dann könntest Du ihr den falsch herum anziehen. Also den Reissverschluß auf den Rücken. Das bekommt sie bestimmt nicht auf.

LG

Silvia
 
M

MamaKati

Es gibt auch Schlafanzüge (bzw. kurze Einteiler) mit Knöpfen hinten im Rücken oder Reißverschlüssen.

Ansonsten beim ersten Mucks nach dem Schlafen gleich ins Zimmer stürmen und schlimmeres verhindern :)

Hat sie genug interessantes Spielzeug im Bett??

Ich habe das zum Glück nur einmal miterleben müssen, musste dann aber auch Wände, Möbel, Fussboden und ähnliches schrubben oder neu streichen, weil Hannah kein Gitter am Bett hat.


Grüße, Kati
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also im Sinne der logischen Konsequenz müßtest Du sie wohl mal eine Nacht in ihrem Kot schlafen lassen :-> dann wird sie sich das hoffentlich überlegen künftig. Aber ok, das würd ich auch nicht fertigbringen glaub ich (obwohl... :???: )

Lässt Du sie beim Saubermachen helfen? Oder mach Dich doch nach dem nächsten Mal "rar", also zB geht Ihr dann nicht raus oder spielt zusammen oder sowas, weil Du ja ihretwegen noch arbeiten mußt - Wäsche waschen, putzen, aufräumen etc. Ich glaube, das kann sie schon verstehen in ihrem Alter (oder?)

Liebe Grüße

Alex
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh Mann, Du Arme!

Lynn hat sich eine Zeit im Bett komplett ausgezogen. Ich habe ihr dann einteilige Schlafanzüge falschherum angezogen. Die hat sie nicht aufbekommen und nach einiger Zeit hat sich das dann auch gegeben.

LG Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
Ich habe ihr dann einteilige Schlafanzüge falschherum angezogen.


Ich denke auch das ist die beste Idee.

Ansonsten helfen nur noch Handschellen :-D :-D ...natürlich nicht ernstgemeint :-D :-D

LG
 

Elichen

Familienmitglied
Hallo Mama Marie
Das mit dem Schlafsack ist eine gute idee die werde ich morgen gleich ausprobieren.
Elichen
 
Oben