Was soll ich noch tun?

AW: Was soll ich noch tun?

hallo
das problem mit dem kiwa nicht hineinliegen und nur schreien kenne ich sehr gut. wollte am anfang auch nur ein bißchen spazieren laufen aber meine maus hat mir schon nach der ersten kurve einen strich durch die rechnung gemacht. also habe ich mir den ergo baby carrier gekauft den liebte sie heiß und innig und damit sind wir dann als so 1-2 stunden spazieren gelaufen durch die weinberge es war sehr schön auch für mich ich hatte zwar keine ruhe aber meine maus hat geschlafen und das war ruhe genug und mir ging es dann auch besser.
als sie dann so 6 monate alt war habe ich ihr die softtasche aus dem kiwa rausgemacht ein tuch unten rein und sie dann so allerdings mit schneesack reingelegt ging besser hat ni cht mehr so geschrieen und ist sogar als mal eingeschlafen.

jetzt vor ca. 4 wo habe ich den kiwa verkauft und einen neuen buggy gekauft indem fühlt sie sich ganz wohl schreit zwar auch mal aber nicht mehr so oft. also du siehst es wird besser habe es auch nie gedacht aber es wird besser.
halte durch und viel glück
 
Oben