Was soll ich noch tun?

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich noch tun?

willkommen im club luke ist auch so einer sobald er in die karre muß ist das geschrei groß. ich hab leider auch noch keine lösung gefunden aber ich geb die hoffnung nicht auf das es irgendwann mal besser wird.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was soll ich noch tun?

:( ((( Alina)))), das kenne ich sehr gut das Gefühl !
Meinst du alleine oder mit deinen Kindern mal woanders sein ?

Ich verflüchtige mich so alle 2- 3 Monate mal für ein WE zu meinen uralten besten Freundinnen in meine Heimat Essen. Da machen wir dann tüchtig einen drauf, schlafen aus, gucken tagsüber (!) fernsehen und essen auch davor, gehen shoppen....Einfach herrlich! Habs erst vor 3 Wochen gemacht :cool:

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht solltest du das auch mal machen ? Auch wenn es erst mal schwer fällt :)
Ich würde mich auch sehr freuen dich einmal bei mir begrüssen zu dürfen, mit oder ohne Kinder ;) Das meine ich total ernst :)

Ich hatte es damals als ich Mia noch stillte, auch so gemacht, dass ich sie mitgenommen habe. Da war die Feierei nicht ganz sooo dolle :heilisch:, aber das Gefühl auch nur mal 1 Kind mit zu haben, war auch schon sehr entspannt.

Ich drück dich mal, wenn ich darf und wünsche dir Geduld und Kraft und Barmherzigkeit in Ewigkeit, Amen :piebts::)

Viele Grüße
Tina


Wo wohnst du nochmal? :cool:

Für mich wäre jetzt Leverkusen zb. zu stressig :umfall: Hendrik hatte schon gesagt ich könnte mit Inja ja mal weg fahren. Aber dann ist es ja wieder INJA... nicht das sie ich nicht Liebe. Ich liebe sie mehr als MEIN Leben. Aber - ich könnte mir eher vorstellen mit Josephine oder Johanna hin zu wollen. Als ich letztens ALLEIN mit Josephine Schwimmen war, das war sooo schön. Sie ist soo weit - mit ihr kann man schon richtig Reden.

Liegt es daran das Inja das 3.Kind ist? Das die 3. Kinder "spüren" das sie auch mal verzichten müssen weil es noch die anderen gibt. Und sie somit MICH fordert?

Ich werd mal die Ärztin auf KISS ansprechen. Was ich aber nicht glaube, denn so liegt sie ja auch aufm Rücken etc. und es macht ihr nichts aus. Wenn sie Schmerzen hätte, wäre es ihr auch egal wenn ich dabei wär, denk ich.

Meine Auszeiten nehm ich mir Abends beim Schwimmen, hab ich ja erst meiner Mutter gesagt, obwohl das natürlcih kein entspannen ist, sondern Sport :rolleyes: :hahaha:

Und ich hoffe das sich mein Ischiasnerv wieder beruhigt. Bei Johanna hatte ich im SELBEN Alter dieses Problem 4wo. lang :umfall: Weil ich Stille kann ich keine Spritze bekommen...

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was soll ich noch tun?

Hast Du mal probiert, ein getragenes Shirt von Dir in den Wagen zu legen? Bei Anne war es so, dass alles prima war, solange sie nur Mama oder Papa gerochen hat. ;-)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was soll ich noch tun?

Jolina war auch ein "Kinderwagenhasserkind" Solange bis sie gescheit laufen konnte, dann wollte sie nur noch in den Wagen. Franziska dagegen ist von Anfang an gerne im Wagen gewesen.
Ich denke jedes Kind hat einfach seine Vorlieben.
Ich hoffe bei Euch legt es sich blad, denn es ist wirklich ziemlich anstrengend, wenn bei den warmen Temperaturne das Baby nur getragen werden will.

LG Nadja
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Was soll ich noch tun?

Hendrik hatte schon gesagt ich könnte mit Inja ja mal weg fahren. Aber dann ist es ja wieder INJA... nicht das sie ich nicht Liebe. Ich liebe sie mehr als MEIN Leben. Aber - ich könnte mir eher vorstellen mit Josephine oder Johanna hin zu wollen. Als ich letztens ALLEIN mit Josephine Schwimmen war, das war sooo schön. Sie ist soo weit - mit ihr kann man schon richtig Reden.

Oh Mann kann ich Dich gut verstehen!

Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich dachte, ich will mal EINEN Tag ohne Jakob. Ich bin momentan bei meinen Eltern (auf "Urlaub") und meine Mutter nimmt mir die Kinder sehr viel ab. Absoluter Luxus eigentlich und ich hab mich wochenlang darauf gefreut.
Aber Jakob "klebt" auf mir. Sobald er mich sieht, will er nur noch mich. Er will nur von mir gefüttert werden, nur von mir gewickelt werden, bei unseren Mahlzeiten nur zu mir auf den Schoß. Wenn ich ganz weg bin, akzeptiert er notgedrungen auch die Oma - aber es war ja nicht der Plan, dass ich mich dann auf dem Zimmer verkrieche ...

Ich nehm es ihm ja nicht übel, er will halt seine Mama. Und ich bin ja auch gern seine Mama. Aber ich bräuchte halt auch mal eine ECHTE Pause. Mama Pause sozusagen :)

vlg Gisela
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: Was soll ich noch tun?

Hallo Alina,

für mich ist es diesesmal auch eine riesen Umstellung die beiden im KiWa mitzunehmen. Jara mag ihn gern und ist auch lange ruhig aber Noah wird nach einer Zeit auch nölig.

Bei den anderen 3 Kindern war es nie ein Problem, damit konnte ich stundenlang einen Stadtbummel machen und auch durch die Geschäfte oder mich mal ins Eiscafe setzten. Das geht bei den Zwillis nicht, sobal der KiWa stehen bleibt wird Noah unruhig. Ich möchte auch gerne mal mit den beiden in der Stadt einen Einkaufsbummel machen oder mich mal mit Freundinnen und den Kindern ins Eiscafe setzten, das geht zur Zeit noch nicht. Wir gehen immer nur hier bei uns ums Eck spazieren, das wir im Fall der Fälle schnell wieder zu Hause sind.

Ich hoffe wenn die beiden etwas älter sind und mal im Sportwagen sitzen können, das es dann besser wird und wir auch mal länger unterwegs sein können.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was soll ich noch tun?

Also , mit der Spritze muß man vorsichtig sein , aber IBUPROFEN darfst Du nehmen , beim Stillen .........das ist auch entzündungshemmend ......
 
Oben