Was soll ich noch tun?

Alina

Selfie Queen
AW: Was soll ich noch tun?

Aber du sagst ja, das sie auch schreit, wenn der Wagen steht und du sie nicht schiebst...;)


Ja... aber ich glaub ich könnt sie auch dann irgendwo anders hinlegen und sie würde Schreien. Erst wenn ich sie HALTE ist es ok...

Wie ich ja auch schrieb bleibt sie mal auf der Decke liegen, aber da bin ich IMMER dabei... dannn geht das halt. Oder wenn Josy da ist.

Ich hab doch früher hier ein Posting eröffnet ob sie viell. noch nicht richtig angekommen ist.

Natürlich entwickeln sich alle Kinder anders, aber ich würde sagen sie "hängt" da etwas zurück.

Wenn ich zb. Frans hier sehe oder Meike schreibt wie sehr er lacht - dann staune ich. Bei Inja muss ich Himmel + Hölle in Bewegung setzen damit sie mal so richtig Lacht.

Lächeln tut sie schon wenn sie mich sieht, so ist das nicht. Ach weiß auch nicht....


lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Was soll ich noch tun?

Nike war auch so ein Kind, was nie gelacht hat. ;-) Erst als sie angefangen hat zu krabbeln, konnte sie herzhaft lachen. Vorher nur mal ein grinsen....
da bin ich auch oft verzweifelt, dachte mein Kind wär stark hinterher. War sie aber nicht. War einfach nur eine etwas andere Entwicklung als bei den anderen.:winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Was soll ich noch tun?

:winke:



Ich bin richtig Verzweifelt, habe Angst das das "immer" so bleibt. Denn bei aller liebe, selbst wenn mein Nerv sich wieder beruhigt werde ich sie nicht bei 30°C im Schatten und einer Luftfeuchtigkeit von 70% tragen *schwitz*


Bei uns ist es "immer" so geblieben... :rolleyes:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Was soll ich noch tun?

Ich weiß :cool:

Allerdings hat sich mein kleines Chaoskind früh allein fortbewegt, nachdem er laufen konnte (vor seinem ersten Geburtstag) kamen Buggy/ Ergo/ Tuch kaum noch zum Einsatz - außer als Transportmittel für Einkäufe oder so.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich noch tun?

hast Du schon mal versucht, sie bäuchlings nach vorn schauend in die Karre zu legen? Der Große wollt ja wegen seinem KiSS auch nicht in der Karre liegen, aber bäuchlings gings dann irgendwann, schon allein, weil er was gesehen hat.
ich hab da das Verdeck nach hinten geklappt und mit Kissen eine Abpolsterung gemacht, so dass er leicht schräg nach oben drinlag und über den vorderen Rand schauen konnte.

So haben wir es beim Fröschlein auch gemacht, allerdings Kopf Richtung zu mir....und wenn sie müde war hat sie sich hingekuschelt :herz: ...
aber wie gesagt, bei uns gibts nur im weich gefederten KiWa!!

Hast du den Doc mal drauf angesprochen wegen dem "nicht liegen wollen"??
Maya liegt ja absolut nicht gerne auf dem Rücken, weder im Bett, noch auf dem Boden (oder im Kiwa- hoffe das wird jetzt besser)...
 
L

Lillian

AW: Was soll ich noch tun?

War bei uns bei beiden Kinder so bis sie etwa 8/9 Monate alt waren. Dann mochten sie den KiWa gerne und schliefen auch nur darin.

Bei der Großen fand ich es anstrengender, denn die ließ sich absolut nicht im Tuch tragen, nur "manuell" :zwinker:
 

aurea

Goldstück
AW: Was soll ich noch tun?

Für mich klingt es, als ob sie sich halt schon ans Tragen gewöhnt hat und dann eben nicht gerne im Kiwa/Buggy liegen will.

Ich würde mir erstmal überlegen, was ich eigentlich möchte/erwarte - soll sie gerne und oft geschoben werden oder kommst du mit dem Tragen zurecht...

Danach würde ich es eine Weile nur so machen, keine langen Spaziergänge am Anfang, aber halt jeden Tag ein bißchen mehr. Du wirst sehen, wenn du es wirklich möchtest, bedeutet es zwar erst einmal ein, zwei Wochen Stress und Geschrei, dann hast du es wahrscheinlich geschafft.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir Durchhaltevermögen ;)

LG Tina
 
Oben