Was soll ich noch tun?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 24. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Es geht um Inja, wie hier einige wissen mag sie nach wie vor den Kiwa bzw. jetzt Buggy nicht :heul: Ich würde sooooooo gern mit ihr Spazieren gehen statt nur auf ner Decke zu liegen. Im Moment kann ich sie nicht so gut tragen, habe Probleme mit meinem Ischiasnerv... :-( Ich hab ihr den Buggy so gemütlich wie möglich gemacht. Mit ihrem Spielzeug mit IHREM Kissen... sooo kuschlig...und was ist? Sie Schreit. Ok nicht direkt, als ich die Kinder heut Morgen weg brachte ging es. Doch auf dem Rückweg hörte sie gar nicht mehr auf, erst beim rausnehmen ist sie ZACK ruhig. Selbst sie so hinzulegen das sie was sieht bringt NIX.

    Ich bin richtig Verzweifelt, habe Angst das das "immer" so bleibt. Denn bei aller liebe, selbst wenn mein Nerv sich wieder beruhigt werde ich sie nicht bei 30°C im Schatten und einer Luftfeuchtigkeit von 70% tragen *schwitz*

    Ich weiß das Johanna anfangs auch so war, aber bei ihr legte sichd as von selber... was soll oder kann ich tun? :help:

    Ich sitz hier fest und will einfach nicht mehr... 30min Spazieren? Davon träum ich...

    lg
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Was soll ich noch tun?

    Huhuu Alina,

    einen wirklichen Tip hab ich leider auch nicht....aber du bist (eigentlich) nicht alleine.
    Der Mopsfrosch ist ja auch ein absolutes Tragekind....nur bei der Hitze ist es uns beiden auch nicht ganz so angenehm.

    Kann es sein dass es bei euch ein bißchen mit der Federung vom Wagen zusammenhängt?
    Mein Teutonia Fun ist sehr hart (kaum bis gar nicht gefedert) und unser Buggy auch ...dort weint das Fröschlein auch ziemlich. Die letzten Tage hatte ich dann ja den alten Teutonia (weich gefedert und Luftreifen) rausgeholt und es war viiiel besser.

    Ich hab mal gelesen dass die hart gefederten Wägen jede Unebenheit direkt auf das Köpfchen und die Halswirbel abgeben...
    wäre vielleicht eine Erklärung?!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was soll ich noch tun?

    Hm ich weiß nicht ob es daran liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn ich sie NUR reinlege - um mal eben die Wäsche aufzuhängen SCHREIT sie.... ist sie soooo Abhängig von mir? Wenn ich sie dann halte ist die Welt wieder in Ordnung also schließe ich Schmerzen zb. aus. Und so auf der Decke liegen etc. kann sie ja auch... (würde man es mit der Stellung in Verbindung bringen das sie evtl. Schmerzen beim liegen hat)

    lg
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich noch tun?

    Hmm...das einzige, was ich mir jetzt vorstellen könnte, ist der veränderte Blickwinkel. Auf der Decke kennt sie. Deshalb acht sie da keinen Streß. Aber in einer anderen Höhe zu liegen verändert ja den Blick...Verstehst du? :???: (Andere frage: Welche farbe hat der Kiwa? Meine Mutter hatte einen Stubenwagen in knallrot und den mochte mein bruder nicht. Andere farbe und gut war....;-)

    LG
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was soll ich noch tun?

    hast Du schon mal versucht, sie bäuchlings nach vorn schauend in die Karre zu legen? Der Große wollt ja wegen seinem KiSS auch nicht in der Karre liegen, aber bäuchlings gings dann irgendwann, schon allein, weil er was gesehen hat.
    ich hab da das Verdeck nach hinten geklappt und mit Kissen eine Abpolsterung gemacht, so dass er leicht schräg nach oben drinlag und über den vorderen Rand schauen konnte.
    hat total witzig ausgesehen und alle leute haben gelacht, aber mir war das egal, er brüllte nicht und ich war glücklich :hahaha:
    später als er mobiler wurde, hatte ich dann zur Sicherheit so ein "geschirr" angebracht, damit er mir nicht nach vorn raushüpfte. Ich such Dir gern mal Bilder raus,wenn Du magst.

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was soll ich noch tun?

    Wenn sie gegen das Dach guckt - schwarz. Meine Hebamme erklärte mir damals bei Hanni das es am Gefühl liegen kann.

    Sie LIEGT und wird geschoben - das "fühlt" ich komisch an. Das sie damit nicht klar kommt. Aber irgendwann muss sie sich doch daran "gewöhnt" haben.

    Aber selbst das sie mich beim Schieben sieht, bzw. gesehn hat war/ist ihr egal. Sie beruhigt sich echt erst wieder aufm Arm.

    lg
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was soll ich noch tun?

    Ja hab ich schon versucht, sie aufn Bauch gelegt so das sie gucken kann. Hat ihr heut auch so rein GAR nicht gefallen. Und wenn, dann geht das nicht lange gut... soviel "Kraft" hätte sie noch nicht um einen Spaziergang auszuhalten.

    Habe ein schlechtes Gewissen weil wir immer nur HIER sind...aber es macht einfach keinen Spaß mit ihr wenn ich weiß sie schreit eh gleich wieder. Deshalb graut es mir wo ich die Kinder zufuß bringen muss...sonst wär es sooo schön....

    lg
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich noch tun?

    Aber du sagst ja, das sie auch schreit, wenn der Wagen steht und du sie nicht schiebst...;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...