Was soll ich noch machen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich noch machen??

So........also auf die letzte pn hat sie sich gar nicht gemeldet. Die steht immer noch als ungelesen in der Nachrichtenverfolgung.

Ich finde das so eine Sauerei!!!!!!
:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich noch machen??

Mal wieder Neuigkeiten für alle Interessierten.....


ich hab am Freitag ne pn bekommen....sowas unverschämtes...

Warum ich sie so anpflaumen würde, sie wär schließlich umgezogen und hätte mittlerweile mein Buch gefunden, wenn noch Interesse besteht, würde sie es mir schicken...."

Haaaallllooo?? Gehts noch???:piebts:
Wovon rede ich denn seit Monaten.....

ich hab ihr jetzt nochmal meine Adresse geschickt. Keine Ahnung zum wievielten Mal....es bleibt spannend!!!
So ein furchtbares Weib. Ich ärgere mich immer mehr, das ich überhaupt mal meine Zeit für die verschwndet habe.....
 
Oben