Was soll ich noch machen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hallo Carina,
wenn Deine ganzen Versuche nicht gefruchtet habe, bitte doch Mischa "DEN CHEFFE" um Hilfe. Vielleicht hat er ihre neue Adresse !

Liebe Grüße
Tami

Das wär noch ne Idee. Ich hab eigentlich gehofft, das ich das mit ihr allein regeln kann.....mal gucken. Bis zum WE warte ich mal noch ab ob nochwas von ihr kommt.
 

sandra

the best of 74
Schade, dass du die Adresse nicht weißt: Ich würde sonst das Buch nachbestellen und ihre Adresse für die Rechnung angeben.
 
D

Diana-maus

Sowas ist echt bescheiden. hab auch mal eines verliehen "Mein Lieblingsbuch" Die Dame ist mittlerweile nach hamburg gezogen. Ärgerte mich Jahrelang. naja.
Aber wenn sie Mitglied ist dann ist die Idee über Mischa gut. Wünsche Dir Erfolg damit.

lg Diana
 
Oben