Was soll ich noch machen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fidelius, 11. Oktober 2005.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin stinkesauer.
    ich hab vor nem knappen Jahr jemandem ein Buch geliehen.
    Mittlerweile weiß ich, das diese Person hier aus der Gegend wegzieht.
    Kontakt haben wir immer nur sporadisch gehabt. Großartig befreundet waren wir nie.
    Ich hab sie am telefon drauf angesprochen, das ichs gern wieder hätte und ich hab ihr auch schon mehrere pns geschickt, sie ist hier auch angemeldet, schreibt aber nicht.
    Darauf kommt immer nur"Ja du kriegst dein buch".
    Is nicht so, das es mir das Buch viel bedeutet, in diesem Fall gehts mir echt darum, das es 16€ gekostet hat und ich mir lange überlegt habe, ob ichs mir denn kaufen soll.
    Die letzte pn war schon frech, war mir aber auch egal. Ich hab geschrieben, sie möchte mir doch bitte das buch mit der Post schicken, hab meine Adresse angegeben und....warte immer noch!!
    ich finde sowas echt dreist und unverschämt!
    ich hab ihr sogar schon angeboten, das sie mir das Geld überweisen kann


    Was soll ichn noch machen??
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin,

    weiß ja nicht, ob du gelegentlich mal in der Nähe ihrer Wohnung bist. Falls ja, würde ich persönlich wahrscheinlich einfach mal klingeln und die Herausgabe (wie das klingt) des Buches verlangen. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr als die Dinge, die du ohnehin schon tust. Ärgerlich ist so was auf jeden Fall, wenn man seinem Zeug ewig hinterherlaufen muss.

    Viele Grüße
    Kolibri
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie schon geschrieben,ich würd auch persönlich bei ihr vorbei gehen,anläuten und nur das buch verlangen.gar nicht mehr fragen oder reden und sofort wieder gehn,damit sie merkt,dass sowas nicht in ordnung ist!

    gruss
    heli
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Sowas finde ich auch unverschämt. Ich würd da auch vorbeifahren und klingeln. Viel Erfolg.

    :winke:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die wohnt dummerweise nicht mehr hier in der Nähe. Wo sie jetzt genau wohnt, weiß ich keider nicht :-?
    . Und wenn sie jetzt schon wieder umzieht ist mein Buch sicherlich futsch :bruddel:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    anzeigen?

    liebe grüße
    kim
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wegen nem Buch, kim? Ist das nicht übertriebn?
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Carina,
    wenn Deine ganzen Versuche nicht gefruchtet habe, bitte doch Mischa "DEN CHEFFE" um Hilfe. Vielleicht hat er ihre neue Adresse !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...