Was soll ich noch machen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich bin stinkesauer.
ich hab vor nem knappen Jahr jemandem ein Buch geliehen.
Mittlerweile weiß ich, das diese Person hier aus der Gegend wegzieht.
Kontakt haben wir immer nur sporadisch gehabt. Großartig befreundet waren wir nie.
Ich hab sie am telefon drauf angesprochen, das ichs gern wieder hätte und ich hab ihr auch schon mehrere pns geschickt, sie ist hier auch angemeldet, schreibt aber nicht.
Darauf kommt immer nur"Ja du kriegst dein buch".
Is nicht so, das es mir das Buch viel bedeutet, in diesem Fall gehts mir echt darum, das es 16€ gekostet hat und ich mir lange überlegt habe, ob ichs mir denn kaufen soll.
Die letzte pn war schon frech, war mir aber auch egal. Ich hab geschrieben, sie möchte mir doch bitte das buch mit der Post schicken, hab meine Adresse angegeben und....warte immer noch!!
ich finde sowas echt dreist und unverschämt!
ich hab ihr sogar schon angeboten, das sie mir das Geld überweisen kann


Was soll ichn noch machen??
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Moin,

weiß ja nicht, ob du gelegentlich mal in der Nähe ihrer Wohnung bist. Falls ja, würde ich persönlich wahrscheinlich einfach mal klingeln und die Herausgabe (wie das klingt) des Buches verlangen. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr als die Dinge, die du ohnehin schon tust. Ärgerlich ist so was auf jeden Fall, wenn man seinem Zeug ewig hinterherlaufen muss.

Viele Grüße
Kolibri
 

mamilein

Familienmitglied
wie schon geschrieben,ich würd auch persönlich bei ihr vorbei gehen,anläuten und nur das buch verlangen.gar nicht mehr fragen oder reden und sofort wieder gehn,damit sie merkt,dass sowas nicht in ordnung ist!

gruss
heli
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Die wohnt dummerweise nicht mehr hier in der Nähe. Wo sie jetzt genau wohnt, weiß ich keider nicht :-?
. Und wenn sie jetzt schon wieder umzieht ist mein Buch sicherlich futsch :bruddel:
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Carina,
wenn Deine ganzen Versuche nicht gefruchtet habe, bitte doch Mischa "DEN CHEFFE" um Hilfe. Vielleicht hat er ihre neue Adresse !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben