Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich schätze mal TONNE:hahaha:

:nasehoch:

Gar nicht :baetsch:

Nur leider hatte Thomas den Fotoapparat dabei. Ich finde, er war gar nicht so schlecht.

Allerdings tu ich mir das so schnell nicht mehr an.

Aber Alex, dir traue ich das zu :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Danke.....aber ich mir nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

3x habe uch schon alles gekauft. Die MArshmallows wurden verputzt und der Rest wartet auf Ablauf des MHD.:umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ui das hatte ich ja gar nicht gelesen !!!:(

Schade ! Ich hätt gern gesehen was du gemacht hast. Wie wars denn? Hats gut geklappt oder war das Chaos perfekt (so wie bei mir am Anfang) ?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

MMF ist doch gar nicht so schwer, wenn man einen leistungsstarken Mixer hat mit guten Knethaken. Ich rühr den dann so lange bis der das MMF fast nicht mehr schafft und wenn er dann noch zu arg klebt zieh ich mir Einweghandschuhe an, und knete den restl Puderzucker drunter. Ich mache am Samstag die Tauftorte für miene zwei Zwerge und der MMF steht schon ne Weile fertig im Schrank.

:winke:
 
Oben