Was soll ich denn jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 25. August 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Guten Morgen zusammen,

    ich könnte gerade vor Wut und Verzweiflung nur heulen. Ist kein richtiger Kummer den ich habe (daher nicht im Ratgeber), sondern eine wirklich ernst gemeinte Frage an Euch: Was soll ich jetzt machen?

    Wir hatten ja Ärger mit 1&1 (s. Posting http://www.schnullerfamilie.de/threads/98252) und somit seit dem 04.08. weder Internet noch Telefon. Da für 1&1 ein Anschluss bei der Telekom bestehen musste, sind wir wenigstens erreichbar.

    Nun hatte ich am 07.08. einen Anschluss bei arcor in Auftrag gegeben, der aufgrund der negativen Bonitätsprüfung storniert wurde. Mein Schwiegervater hatte sich dann angeboten, den Anschluss auf seinen Namen laufen zu lassen. Gesagt, getan. Am 21.08. Anschluss bestellt und gewartet. Ich habe immer wieder online den Bearbeitungsstand nachgeguckt, so auch heute morgen. Und was musste ich da lesen: Auftrag wurde storniert! :bruddel:

    Ich habe keine Ahnung warum, das werde ich dann im Brief erfahren. Meines Wissens nach, hatte mein SchwieVa nie negative Schufa-Einträge und der Meinung sind auch alle anderen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass der bestehende Telekomanschluss nicht auf seinen Namen läuft und es Probleme bei der Kündigung gab. Aber dann stornieren die doch nicht einfach, oder?

    Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt noch machen soll. Wie bekomme ich denn nun wieder einen Telefon bzw. Internetanschluss, wenn mir keiner einen geben will?

    Aus der restlichen Familie kann und möchte ich keinen Fragen, denn immerhin ist das ein 24 Monatsvertrag bei arcor.
    Selbst, wenn ich nach Versatel gehen würde oder irgendeinem anderen Anbieter, würde ich ja keinen bekommen.

    Mir ist echt zum Heulen zu Mute.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...