"Was soll ich bloß anziehen"?

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Guatemala!
Ab Montag bin ich in der 14. Woche (JUCHU!)...und an Kilos hab ich noch nicht zugenommen....trotzdem spannt und drückt meine Hose doch sehr....
Ich erwähnte bereits mal, das ich Anfang April heirate und gestern habe ich verzweifelt in der Stadt nach was schönem zum Anziehen gesucht.....
Mein Problem ist halt, das ich nicht grad ne Elfe bin....Trag Größe 46-48...(eher 48 )
Dementsprechend war das gestern ne super frustrane Angelegenheit...
Die Zeit drängt und ich find nix...Krise! :heul:
Und wo ich grad dabei war...Umstandshosen gabs maximal bis 46 ....was soll ich denn demnächst machen?Ich hätte auch lieber so ne Hose mit "Gummizugbabybauch"!
Es gibt doch auch noch andere übergewichtige Frauen...ggggggrrrrrrr
Ich will mich nicht in Zelten mit Blumenmustern kleiden...sowas muß doch mittlerweile möglich sein.....
Mal grummelnd grüßt....eure Nadine!
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Nadine,

den Frust kenn ich. Ich habe meine Umstandklamotten damals bei C&A in Düsseldorf gekauft. Echt schone Sachen und jederzeit kombinierbar !

In den letzten WOchen meiner SS war ich Taufpatin und wollte natürlich auch Schick aussehen. Ich habe mir dafür eine Schwarze SS-Hose gekauft, habe darauf eine einfache weiße Bluse getragen. Über die Schultern hatte ich einen Pullover gelegt, quasi als ABlenkung. UNd wenn ich die Fotos heute sehe, so muss ich sagen, dass sah echt klasse aus.

Die klassische Schwarz-Weiß Kombi muss es ja nicht sein. Aber wenn Du eine schöne schwarze Hose findest, dazu ein weites Oberteil, siehst Du doch schon angzogen aus !

Wer noch schöne Sachen hat, auch in großen Größen ist www.happy-size.com. DIe habe einen tollen Telefonservice. Wenn Du eine Hose gefunden hast, dann ruf doch einfach an, welche BUnd-Weite die Hose hat ! Die können Dir das sagen !

Viel Glück beim aussuchen !
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hat H&M und C&A nichts. Ich bin der Meinung das die eigentlich eine super Auswahl haben.

Nur als ich SS gab es noch nicht so viel. Und auch erst ab größe 36 und nicht 34 oder Kurzgrößen. Aber jetzt gibt es da echt super schöne Sachen...wäre ja wieder ein positiv Punkt auf meiner List um Schwanger zu werden. :-D
 
M

makay

Warum gehst Du nicht zu einer Schneiderin und lässt Dir etwas nähen ???

Ich war bei unserer Hochzeit im 6. Monat und hatte null Bpck diese ganzen Brautmodenläden abzuklappern. Also bin ich zu einer Schneiderin gegangen. Die hat mich beraten und sie hat es auch genau so hingekriegt, das es dann zur Hochzeit um den Bauch herum passte.
das Beste daran war, aber das Kleid aus Naturseide incl. Nähen nur 300 Euro gekostet hat...da staune ich heute noch drüber.

Wenn Du ohnehin ein Übergrößenproblem hast, dann ist das doch das Beste.
Wenn Du in Rostock wohnen würdest, dann könnte ich sie Dir empfehlen....
aber ich bin sicher, das es auch bei Euch gute Schneiderinnnen gibt.

Viel Glück
Makay
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
ich habe im 7 monat geheiratet (bilder sind im forum)

habe das kleid (weiß) im brautladen gekauft und weiter machen lassen damit mein bauch reinpasst hatte ja dann größe 46/48 bei der hochzeit :eek:

willst du in weiss heiraten ?????

liebe grüße jasmin
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich kann Dir nur H&M und C&A empfehlen. Ich trage die gleiche Größe wie Du und dort bin ich fündig geworden.

Unser Patenkind wurde im Frühjahr 2002 getauft und da hatte ich bei H&M eine tolle Satinhose (und einen tollen langen Jeansrock) von Mama gefunden, dazu ein weißes Blusenshirt und ne lange Weste.

VlG
Sonja
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Huhu!
Neeee....heirate nicht in weiß....wir wollen "nur" Standesamtlich heiraten....war bei C&A ....aber der hier in Remscheid hat wenig Auswahl (kleiner)...jetzt wollte ich gestern mal nach Wuppertal ...hat aber auch nicht geklappt weil mir momentan ständig übel ist (mensch....hab ich gereihert... :-D )...oje...und die Zeit drängt...dazu kommen zum Teil echt ätzende Arbeitszeiten....(Krankenschwester).....jammer,jammer
Gruß Nadine!
 
Oben