Was soll denn das?????????

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

schaut doch mal bei ebay vorbei und gebt folgende Artikelnummer in Suchen ein (auktion ist beendet, kann aber angeschaut werden) : 5625704322


Ich kapier gar nichts - ist das ein neuer Werg zum großen Geld ?, nur her damit, mir fallen bestimmt auch ein paar seltsame Ideen ein.

Wunderliche Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wunderlich möchte ich dich ungeheuerlich darauf hinweisen, daß wir ein eBay-Unterforum haben :-D .....

Silly, putzende Grüße :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Zweiunddreißigtausendfünfzig Euro!? 8O

:umfall:

Katja, der es vor lauter Schreck grad herzlich egal ist, in welchem Forum der Beitrag steht. ;)
:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Naja eine Form von Werbung. So erreicht derjenige das alle seine Seite anschauen, da ist ja eine www adresse drauf ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meinste, Mischa? :verdutz:
Is aber dann ganz schön teure und vor allem ungezielte Werbung. *find*

Katja, die nicht auf die www-Seite des Verkäufers gegangen ist. :)

:winke:
 
Oben