....was soll das ???

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ....was soll das ???

teriessa hat gesagt.:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dich das ärgert. Ich hoffe
ihr bekommt wenigstens ein paar Tage schönes Wetter ab. Wielange
bleibt ihr denn?

lg
sabine

2 Wochen. Irgendwann muß da ja mal die Sonne rauskommen ....hoffe ich .

jackie hat gesagt.:
udn ich dachte an einen druckfehler und du meinst male (hauptstadt der malediven). da ist jetzt nämlich regenzeit :nix:

Das wäre schön, aber das mit den Fernreisen hat sich irgendwie erledigt :schnulli1 :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ....was soll das ???

Hab gerade noch drüber geredet, daß der Winter immer noch nicht vorbei ist. Und ich hatte auch gedacht, in Spanien sei es ein bißchen besser. Drück euch die Daumen, daß es bis dahin was wird.

Wann kommt denn nu der Sommer???
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ....was soll das ???

Wenn ich auch spät antworte:nix:
aber ich glaub in Deinem Urlaubsdomizil ist es dann doch wärmer als bei uns. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LGpetra91:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ....was soll das ???

petra91 hat gesagt.:
Wenn ich auch spät antworte:nix:
aber ich glaub in Deinem Urlaubsdomizil ist es dann doch wärmer als bei uns. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LGpetra91:winke:

Will ich doch hoffen und danke :winke:
 
Oben