Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Wissder Bescheid Kinners :mischa: Lassen wir mal so stehen und wenn mich doch jemand mal aufklären könnte ob und wenn ja wie man die sauren von den süßen Granatäpfeln unterscheiden kann wäre ich persönlich dafür dankbar.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Die sauren, lieber Eisbär, sind die, bei denen du das Gesicht komisch verziehst, wenn du reingebissen hast.
 

karo

Gerade reingestolpert
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Ich finde Granatäpfel ja auch echt lecker. Aber das herauslösen ist wirklich immer nervenaufreibend :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Ja weisste, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, liebster Eisbär. Oder die Eisscholle vor lauter Antarktis? Hab dich lieb!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Eisbären sollten einfach Fisch essen und gut, hab Dich auch lieb!
 
Oben