Was sind Klettschienen?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sind Klettschienen?

Meine sind auch von BonPrix - und ich finde schon, dass sie den Preis wert sind, auch wenn ich sie nicht reduziert gekauft habe ;)

Liebe Grüsse, Jac
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was sind Klettschienen?

Kann mir einer was zum vergilben sagen?

Oder wie ich die bei Bedarf wieder weiss bekomme?

Und zum 3. Mal :D ist der Preis gerechtfertigt?

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was sind Klettschienen?

Äh ich hab im WZ Rafrollos, die sind mit 3 Klemmen an der Wand befestigt, daran die Schiene und an der Schiene das Klettband, war alles fertig, man mußte nur die 3 Hacken festmachen.

Unseres ist 150cm breit und hat 15 Euro gekostet ;-)


LG Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was sind Klettschienen?

wenn ich auf den link klicke kommt als erstes raffrollo Yvonne , das war es doch nicht oder ?
Hatteste nicht was von spitz zulaufen geschrieben ?
Wenn ich gardinenen weiß haben will, tu ich beim waschen backpulver in die waschmittelkammer. Das hat schon meine Omi gemacht *gg*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was sind Klettschienen?

ich denke das wird es sein da steht 1 m = 24 €
Ob der preis gerechtferigt ist kann ich nicht beurteilen, ich hätt es für den preis nicht gekauft. Aber das ist nur meine Meinung. neulich hatten die bei Aldi Nord total schöne, die haben nur 8,99 € gekostet. Verschiedene farben und Formen. Aber da hatte ich meins schon und noch eins fand ich quatsch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was sind Klettschienen?

Mh ok danke euch allen schonmal.

Werde mal durch die Stadt tiegern und gucken wa shier so angeboten wird.
Wir haben eigentlich nur den Kaufhof und der ist soooo teuer :(

LLG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was sind Klettschienen?

Ich kann diese Klettschienen auch nur empfehlen. Hab selbst welche und was einfacheres oder besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was sind Klettschienen?

Danke ihr habt mich überzeugt.
nun renne ich heute mittag mal los und schaue wo ich sowas bekommen kann bevor ihc es bestelle.
mag mir sowas eigentlich gerne vorher ansehen.
Hoffe das ausser kaufhof noch jemand was hat. Die preise dort :umfall:

Manchmal haben ja auch Nanu Nana und solche Geschäfte solche Gardinen. Naja, kleiner Shoppingspaziergang :D

LG Sandra
 
Oben