Haustiere was sind Grasmilben?

Ivonne

... on the Werkbank
Mona hat Grasmilben, hat uns heute eine tante gesagt :-?
Sind Grasmilben für Hunde gefährlich?
Wenn ja, was kann ich da gegen tun?
Siehat schon einige Röte stellen an den Beinen und an geschlecht rum.

Brauche bitte Hilfe ganz schnell, mache mir Sorgen um Mona. :help:
Ich will nicht noch ein Hund verlieren, die angst ist So groß zur Zeit :-?

Sorgene Ängliche Grüße
Ivonne
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Mona hat Grasmilben, hat uns heute eine tante gesagt :-?
:verdutz: Na ja, Tanten, gehe doch mal zum KiA
Sind Grasmilben für Hunde gefährlich?
Vielleicht kommen sie ja von ihm???Gefährlich sind sie aber für beide nicht.
Ich rate dir, gehe mit deiner Tochter zum KiA und mit deinem Hund zum TA, dann bekommst du was gegen die Grasmilben(wenn es denn welche sind) bzw. gegen den Juckreiz.


Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Conny hat gesagt.:
Michi :hahaha: - Mona IST DER HUND!!!!!!

:winke:

Na klasse, ich mal wieder :-?
Bin noch nicht ganz wach :p

Nee, aber trotzdem, wenn es herbstgrasmilben sein sollten(die sieht man eigentlich, als Orangene Punkte auch in den zehenzwischenräumen), sollte man schon zum TA, wegen des Juckreizes.Und die Biester knabbern auch gern mal am Menschen.
Das juckt wirklich fürchterlich.

Gruss
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Vonne,
hatte Dir gestern ja schon per AIM geantwortet, berichte doch mal was die TÄ gemacht hat !

Liebe Grüße
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
@ Michi72: Ich lache mich grad schiff :p Ist aber nicht schlimm :) Das kann jeden am frühen Morgen Passieren

@ Tami: Werde ich machen wenn wir heute abend zurück sind von TA mit Mona.

Liebe Grüße
Ivonne
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hatte das auch mal nach dem Rasenmähen. Überall kleine, rote Flecken.
Da ich eh beim Arzt war hab ich ihn gefragt, was das ist. GRASFLÖHE!
Aber sie sind nicht gefährlich. Jucken halt nur. Ich hab Fenistil draufgeschmiert. Aber ob das beim Hund hilft?!?

Steffi
 
Oben