Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nadien, 25. März 2013.

  1. Nadien

    Nadien Tourist

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche sind quasi unverzichtbar?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    kommt drauf an ob für Tablet oder Handy ;)

    Für Handy unverichtbar whatsapp und Aldiko-ebook Reader
     
  3. Nadien

    Nadien Tourist

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    Ich hab ein Iphone 4... Bis das Galaxy S4 in die Geschäfte kommt werde ich das auch noch nutzen.
    An Whatsapp stört mich das man da die nummer preis geben muss...
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    ich brauch das auch nur für Leute, die ich kenne. Die meisten persönlich bis auf 2 Ausnahmen ;-) Ansonsten einen Messenger, damit keine SMS Gebühren anfallen, da ich keine Flat in alle Netze hab.Da ich bei FB unterwegs bin hat sich da der FB-Messenger bewährt.
     
  5. Nadien

    Nadien Tourist

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    Und so Untehaltungsmäßig, Planmäßig? Spielemäßig?
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    Ich nutze viel und gerne WhatsApp, Facebook, Chefkoch, YouTube und autogenes Training.

    Mein Sohn (wir teilen uns das Handy :hahaha:) spielt Pushy Lite, Angry Birds und nutz die SchalkeApp.

    :winke:
     
  7. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    Was ich wirklich brauche ist eine SmoothCloudApp. Um alle Termine mit meinem Mann zu koordinieren (er hat ein Iphone und zu Hause haben wir ein Ipad) ist das für mich (ich habe ein Android) unverzichtbar.

    Whats App habe ich wieder rausgeschmissen. Die (blöde) App hat meinen Akku in drei Stunden leergelutscht und meine Datenflat innerhalb drei Tagen gesprengt.

    LG Nele
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    Meine wichtigsten Apps sind ein Translator,Picasa,FB,Chefkoch,Amazon,Wikipedia und Spielemäßig lieben wir Akinator und Sneezies.:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...