Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Nats

Jupheidi
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

kommt drauf an ob für Tablet oder Handy ;)

Für Handy unverichtbar whatsapp und Aldiko-ebook Reader
 

Nadien

Tourist
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Ich hab ein Iphone 4... Bis das Galaxy S4 in die Geschäfte kommt werde ich das auch noch nutzen.
An Whatsapp stört mich das man da die nummer preis geben muss...
 

Nats

Jupheidi
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

ich brauch das auch nur für Leute, die ich kenne. Die meisten persönlich bis auf 2 Ausnahmen ;-) Ansonsten einen Messenger, damit keine SMS Gebühren anfallen, da ich keine Flat in alle Netze hab.Da ich bei FB unterwegs bin hat sich da der FB-Messenger bewährt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Ich nutze viel und gerne WhatsApp, Facebook, Chefkoch, YouTube und autogenes Training.

Mein Sohn (wir teilen uns das Handy :hahaha:) spielt Pushy Lite, Angry Birds und nutz die SchalkeApp.

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Was ich wirklich brauche ist eine SmoothCloudApp. Um alle Termine mit meinem Mann zu koordinieren (er hat ein Iphone und zu Hause haben wir ein Ipad) ist das für mich (ich habe ein Android) unverzichtbar.

Whats App habe ich wieder rausgeschmissen. Die (blöde) App hat meinen Akku in drei Stunden leergelutscht und meine Datenflat innerhalb drei Tagen gesprengt.

LG Nele
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Meine wichtigsten Apps sind ein Translator,Picasa,FB,Chefkoch,Amazon,Wikipedia und Spielemäßig lieben wir Akinator und Sneezies.:)
 
Oben