Was sind die Lieblingsgerichte Eurer Kids und was mögen sie

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
absolut nicht??

Also, meine Grosse isst schon sehr viel, am liebsten natürlich Pommes und Pizza und gar nicht mag sie Paprika, Zwiebeln, Rotkohl, Sauerkraut und grüne Bohnen.

Die Kleine isst mehr,eigentlich auch am liebsten Nudeln ooder Pizza und gar nicht Rotkohl und dicke Bohnen.

Liebe neugierige Grüsse, Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn ißt eigentlich fast alles und das meiste sehr gern. (Das hat sie von der Mama :) ) Sie mag es gern, wenn das Essen in der Soße schwimmt.

Außer Brokkoli mag sie eigentlich jedes Gemüse, wobei Kartoffeln aber ganz hinten stehen.

Der Hit sind im Moment Birnen. Sie bekommt jeden Tag beim Gemüsehändler eine geschenkt.

LG Steffi
 

Dana

Ikea Junky
Also wenns nach Chris ginge würde es den ganzen Tag Pommes mit Bratwurst dazu Limo geben. 8O Zu was Gesundem ist er kaum zu bewegen. So gibts halt meisten Kartoffelbrei, Butterbrot und grüne Gurke :-D

Liebe Grüße von einer Rabenmutter (die nichts anderes in ihr störrisches Kind hineinbekommt)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Meine Lütte isst am liebsten alles was mit Nudeln zusammen hängt *freu*

Da kann man jaaaa sooooo viel machen :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tim mag

Gurke
Tomate
Apfel
Banane
Birne
Melone
Kartoffeln
Nudeln
Butterbrot
Breze
Milch
ab und an Fleisch
Wiener (die mag ich übrigens auch :winke: Jackie, Barbara und Grisu :) )

dann würde er noch gerne essen (bekommt er aber äußerst selten)

Pommes
Überraschungseier
Schokobons
Eis
Kekse

Alles andere isst er nicht :-?
 

sandra.mo

heisser Feger
Aaaalso unser Erik ist eigentlich fast alles außer Schnittkäse...am liebsten aber Nudeln, Rotkohl, Sauerkraut, Gurke
Marc dagegen ist ein sehr schlechter "Mittagsesser" das einzigste was aufgegessen wird sind Bratkartoffeln :(
Unsere Paula liebt Nudelgerichte aller Art :jaja:


LG
 
G

GeeSabse

Vanessa liebt
Nudeln mit allen erdencklichen (Sossen schnippel immer viel Gemüse in die Sossen), Gemüse isst sie eigentlich fast alles.
Kartoffeln mag sie lieber in der Form von Kartoffelbrei und Gnochi.
Fischstäbchen , Bratwurst, Pommes , gefüllte Omlett mit Hack-Gemüsefüllung, Fruchtzwerge, Apfelmus, bei Brot muss ich immer tricksen sonst isst sie nur den Belag runter. Im Sommer ist sie sehr gerne Eis.

Bei Obst mag sie am liebsten Weintrauben, Banane , eigentlih fast alles es darf nur nicht sauer sein.

Was sie nicht gerne mag ist Spinat

Gruss
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also Sebastian mag am liebsten ... haltet Euch fest....
Schnecken
Scampi
Muscheln
und am Besten alles mit Knoblauch
Möhren, Mais und rote Bohnen

er mag nicht:
Paprika
Käse in kaltem Zustand


Jonathan mag nicht viel :-?
am liebsten ißt er aber:
Kartoffeln ohne Sauce
Suppe mit Buchstabennudeln
Nutellabrot
Äpfel

Er ist überhaupt nicht:
sämtliche Sorten Gemüse außer: Möhren und Blumenkohl
Fleisch

LG Silly
 
Oben