Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

hm... macht die Sig was bunter :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

Ich hab da grad noch was entdeckt, find ich gar nicht schlecht. Wenn man im Thema runter scrollt bis zum Antwortfenster, gibbet da zwei Links, einer zum nächsten und einer zum vorherigen Thema. :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

Also die netten kleinen Symbole dienen dazu das Thema oder einen Beitrag in einem der aufgeführten Dienste zu bookmarken (ha ich hab ein Wort erfunden). Da fehlt noch Mr. Wong, den muss ich noch einfügen.

Das ganze nennt sich neudeutsch social bookmarking.

Vorteile:
- ihr habt von jedem Internet Zugriff auf eure Bookmarks
- passend zu den Themen bekommt ihr Links von anderen Seiten vorgeschlagen

Das funktioniert dann wie bei Amazon Lezte die dieses Buch gelesen haben haben auch dieses Buch gekauft (oder so ähnlich).

Ist ganz witzig und erobert schon seit geraumer Zeit das Inet.

Einmal kostenlos angemeldet reicht ein Klick auf das Symbol. Zusätzlich hat man die Möglichkeit das Lesezeichen zu kategorisieren um es nachher leichter wiederzufinden.

Alles Liebe
Mischa
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

Goile Sache, Mischa da von gibbet mal ein :prima: von mir.

Liebe Grüße
Reni :winke:

@Marli: wir sehen Zeichen *grins*
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was sind denn das für komische Zeichen in meiner Sig.?

:lichtan:

eine nette Spielerei.:rolleyes:
 
Oben