Was sind das denn für Ebayer?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von yuppi, 25. November 2007.

1. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48
    Beim stöbern nach ner Digicam ist mir die letzten Tage echt seltsames aufgefallen.

immer wenn neue Cams eingestellt werden, bekomm ich ne Emailbenachrichtigung.

Da ist dann z.b. ne Cam mit SofortKaufen in der Mail.. dann klick ich an.

OK hat jemand nen Gebot abgegeben.

Alles noch nich so schlimm.

Aber fast jedesmal denk ich ich hätt ein Dejavu... immer irgendwelche namen mit r***b oder x***x also immer buchstabe drei sternchen buchstabe

und dann sind die Bewertungen nicht verlinkt... steht also nur z.b. 183 mit blauem Stern dahinter sprich die sind alle auf Privat gestellt oder?

wie hier z.b.
    http://cgi.ebay.de/Fuji-FinePix-S9600-Wie-Neu-mit-Garantie-und-OVP-9MP_W0QQitemZ300176036773QQihZ020QQcategoryZ147096QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier, da sind gleich alle 8 Gebote von solchen Sternchen namen ohne verlinkung der Bewertungen....
    http://cgi.ebay.de/Fuji-FinePix-S9500-S-9500-Digitalkamera-9-0Mp-28-300mm_W0QQitemZ270189793678QQihZ017QQcategoryZ147096QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da is doch irgendwas faul dran oder was meint ihr?

2. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    AW: Was sind das denn für Ebayer?

Schau mal, wenn Du auf die Gebotsübersicht klickst, dann steht da folgende Info:
    :winke:

3. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Hab grad mal bei Schmuck ein paar "höherwertige" angeklickt wie Cartier, da stehen auch Sternchen... Ne Mail bekommst Du sicher, weil Du den Artikel als Suche gespeichert hast, oder?

:winke:

4. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48

Claudia, ja genau hab den Artikel als suche gespeichert.

Das mit den Sternchen Namen ist dann wohl neu..ist mir vorher noch nie aufgefallen, also erst seit ner Woche oder so.

Und wenn die Auktion dann von jemandem gewonnen ist, dann wird wieder der richtige Ebay Name angezeigt.

Aber ok, jetzt weiß ich ja was das ist :-D danke dir!

Ich dachte schon das wären die, wovor mal gewarnt wurde, daß die aus dem Ausland bieten und dann nie bezahlen und über irgendwelche Wege die Artikel versuchen schon vorher zu bekommen.
    Oder einem halt einfach die Auktion kaputt machen.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...