Gedichte & Gedanken Was schreibt man in einer Beileidskarte???

Silvia

Showtalent
Ups, ich hab das wohl etwas missverständlich geschrieben, das mit der Karte find ich schon gut, nur mag ich da nicht noch Romane reinschreiben.

LG

Silvia
 

Italia

süße Fee
Silvia S. hat gesagt.:
Ups, ich hab das wohl etwas missverständlich geschrieben, das mit der Karte find ich schon gut, nur mag ich da nicht noch Romane reinschreiben.

LG

Silvia


achso *g*

Nein nein Roman würd ich auch nicht schreiben :)
Ich denke manchmal sind weniger worte viel mehr..
Lieben Gruß
Be@
 

Tamara

Prinzessin
Ich zitiere gerne den "Kleinen Prinzen" (zu jeder Lebenslage, da es im kleinen Prinzen zu allem etwas passendes gibt) oder einen schönen Psalm, der in der Situation passt.
 

clatamo

Dauerschnullerer
hmmm,

ich bin eher anderer meinung...
ich finde schon, dass man sich die mühe machen
sollte/kann noch ein paar worte zu finden...

klar, es fällt leichter geburtstagsglückwünsche
und ähnliches zu formulieren, aber wahrscheinlich
haben die angehörigen des verstorbenen die
netten worte nötiger...

als meine oma vor 2 jahren starb, fand ich die
karten besonders schön, in denen nochmal eine kurze
geschichte/anekdote/erinnerung über sie geschrieben wurde.

nur karte mit unterschrift, habe ich persönlich immer etwas
als "pflichtkarte" empfunden...

aber wahrscheinlich empfindet das jeder anders...

fazit: ich würde ein paar worte dazuschreiben.

gruss
 

Tanja1980

Familienmitglied
Hab hier einen schönen Spruch den ich schon in einige Beileidskarten geschrieben hab...

"Mit jedem Menschen den wir verlieren bekommen wir einen Engel geschenkt dessen Namen wir kennen"

Vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen

Liebe Grüsse
Tanja
 
B

Britta

wenn einem die worte fehlen, warum schreibt man DAS nicht einfach:

uns fehlen die worte

und dann die namen drunter

auf der karte steht ja wirklich was nettes
 

Italia

süße Fee
AW: Was schreibt man in einer Beileidskarte???

Hallo

Von einen Freund von uns ist der Papa gestorben.. :rose:

Auf der Vor der seite steht :
Ich schweren Zeiten
braucht man Freunde,wir sind für dich da..

Was könnte ich den jetzt noch reinschreiben???

Irgentwie fehlen mir die richtigen worte..

Gruß

und nun ist der Freund gestorben ...ist noch ganrnicht so lange her wo dieses Geschrieben habe :-(
 
Oben