Was? Schon 33.Woche ???

ela

Süße
AW: Was? Schon 33.Woche ???

:herz: ist das schöööön.

Du könntest Dir derweil die Zeit bei mir ein wenig tod schlagen :-D

Dann kannst Du die Wände doch in Live sehen und ich bemutter Dich, damit Du Dich schonst :zwinker:

:winke: Ela
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Wie schön das alles in Ordnung ist.Sehr schönes Bild von eurer kleinen Yara.Schöner Name übrigens.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht.. wie schnell die Zeit vergeht!!!


..und ich freu mich schon auf richtige Yara-Fotos :herz: .
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Ich find es auch soooo süß :herz: und - ichhatte mal Nils-aus-dem-Bauch-Bild mit Nils-im-Bauch-3bzw4D-Bild verglichen und ich fand, man sah auf dem 4D-Bild schon sehr gut, wie er aussehen wird, nix verfälschend oder so....

Aber was freu ich mich erst auf Yara-aus-dem-Bauch-Bilder :muh:

:winke:
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Ela, sehr gerne!!!! :jaja:
Ich schau mal nach einem Termin.... Wann passt es Euch am besten?

Claudia, die beiden sahen echt dem 4D-Bild ähnlich? Krass.... Da bin ich jetzt aber mal doppelt gespannt! *gg*

Lieben Gruss
Sonja - die Euch bestimmt in zwei MOnaten mit Yara-Fotos bombadieren wird! :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Ja, ich finde schon - schau mal, ich hatte es hier mal eingestellt. Dabei fällt mir auf, wiiiiiieee krass der Krümel sich in den 9 Monaten veärndert hat und auch wieder nicht :umfall: Mein BAby wächst mir viiiiiieleeeel zu schnell :heul:

:winke:
Claudia, die sich gerne bombadieren läßt, aber auch gegen ein richtiges Babywatching nichts einzuwenden hätte :nix: Ich muss doch Corinna würdig vertreten, die doch nicht "mal eben" kommen kann. :heilisch:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Schon 33. Woche :umfall: Das ist ja der Hammer! Ich wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft! Der Name der kleinen Maus ist auch wieder wunderschön!!

LG
Isabelle
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Schönes 4D-Ultraschallbild :bravo:.

Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für die Restschwangerschaft.
 
Oben