Was? Schon 33.Woche ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonna, 8. Januar 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!

    Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat jetzt ein 4D-US-Gerät!

    Hach, was eine wuuuunderbare Überraschung! Der Hammer! Ich bin immernoch ganz aufgeregt, weil das soooo einen Spass gemacht hat, Yara zu sehen!
    Das ist einfach der Wahnsinn, was man da sehen kann!

    Ich gebe zu, dass ich eigentlich 4D-Ultraschallbilder nicht so mag, weil man da zwar ein Baby sieht, aber es ja doch anders aussieht, als in Wirklichkeit.... und bei anderen staune ich immer, aber so richtig „süüüüß“ sagen kann man da ja irgendwie nicht! ;o) ...es sei denn es ist das eigene Kind! :hahaha: :cool:


    Yara hatte zumindest so einen Gesichtsausdruck wie ich heute als ich aufgestanden bin, da war ich nämlich seeeeehr schlecht gelaunt, aber das hat sich nun tatsächlich gelegt! :mrgreen:

    Die Nase ist auch ziemlich groß, aber ich glaube, das wirkt auf 4D-Bildern immer so....

    Inzwischen liegt sie endlich mit dem Kopf nach unten, aber immernoch ein wenig quer. Ich hoffe, sie dreht sich bald endgültig richtig und entscheidet nicht, dass sie sich doch nochmal zurückdrehen könnte.... War immerhin 31 Wochen recht bequem mit dem Hintern nach unten! *g*
    Und Platz hat sie auch noch genug, denn besonders groß ist sie nicht....

    Der Kopf drückt schon nach unten, ich soll mich schonen, aber alles ist im grünen Bereich!

    Nun noch ein paar Tage arbeiten und dann gehts in Mutterschutz und es heisst: Warten auf Yara! ;o)

    [​IMG]

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    :herz:

    wie schöööööööööööööööööööön.

    Die Zeit ist aber echt geflogen, mein lieber Herr Gesangsverein. :jaja:

    Liebe Grüße und schon dich wirklich *erhobenenZeigefingermach* :)

    Angela
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Boh, ich habe noch nie ein 4D Bild gesehen. Bei meinen Ultraschallbildern konnte ich immer gar nichts erkennen, hääte auch eine kleine Katze oder so sein können. Oder fehlte mir da die "Fantasie"?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Wow. Ich glaub 4D Luxus werden wir nicht haben, ausser die Klinik hat aufgerüstet für die Feindiagnostik.

    Weg isse die Zeit, ich merks bei uns auch. :umfall:
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Also ich find das 4D- Bild schon süß!:herz:

    Aber es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Genieß die letzten Wochen noch!

    Alles Gute!
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Sieht doch süß aus...
    Wir hätten auch gerne noch mal ein Bild, aber unser Strolch liegt mit dem Kopf unten und dreht ihn auch nicht nach vorne, so daß wir nicht mal mehr sein Profil zu sehen bekommen, also müssen wir warten bis wir ihn richtig sehen können.

    LG Antje
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Das is ja voll süß :herz: und die Zeit rast echt, Wahnsinn.

    :winke:
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was? Schon 33.Woche ???

    Wie die Zeit vergeht..

    und doch finde ich, steckt man drin, ziehen sich die letzten Wochen wie Gummi :rolleyes:

    Alles Gute für die restlichen Wochen!

    Petra :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...