Was? Schon 33.Woche ???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat jetzt ein 4D-US-Gerät!

Hach, was eine wuuuunderbare Überraschung! Der Hammer! Ich bin immernoch ganz aufgeregt, weil das soooo einen Spass gemacht hat, Yara zu sehen!
Das ist einfach der Wahnsinn, was man da sehen kann!

Ich gebe zu, dass ich eigentlich 4D-Ultraschallbilder nicht so mag, weil man da zwar ein Baby sieht, aber es ja doch anders aussieht, als in Wirklichkeit.... und bei anderen staune ich immer, aber so richtig „süüüüß“ sagen kann man da ja irgendwie nicht! ;o) ...es sei denn es ist das eigene Kind! :hahaha: :cool:


Yara hatte zumindest so einen Gesichtsausdruck wie ich heute als ich aufgestanden bin, da war ich nämlich seeeeehr schlecht gelaunt, aber das hat sich nun tatsächlich gelegt! :mrgreen:

Die Nase ist auch ziemlich groß, aber ich glaube, das wirkt auf 4D-Bildern immer so....

Inzwischen liegt sie endlich mit dem Kopf nach unten, aber immernoch ein wenig quer. Ich hoffe, sie dreht sich bald endgültig richtig und entscheidet nicht, dass sie sich doch nochmal zurückdrehen könnte.... War immerhin 31 Wochen recht bequem mit dem Hintern nach unten! *g*
Und Platz hat sie auch noch genug, denn besonders groß ist sie nicht....

Der Kopf drückt schon nach unten, ich soll mich schonen, aber alles ist im grünen Bereich!

Nun noch ein paar Tage arbeiten und dann gehts in Mutterschutz und es heisst: Warten auf Yara! ;o)



Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was? Schon 33.Woche ???

:herz:

wie schöööööööööööööööööööön.

Die Zeit ist aber echt geflogen, mein lieber Herr Gesangsverein. :jaja:

Liebe Grüße und schon dich wirklich *erhobenenZeigefingermach* :)

Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Boh, ich habe noch nie ein 4D Bild gesehen. Bei meinen Ultraschallbildern konnte ich immer gar nichts erkennen, hääte auch eine kleine Katze oder so sein können. Oder fehlte mir da die "Fantasie"?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Wow. Ich glaub 4D Luxus werden wir nicht haben, ausser die Klinik hat aufgerüstet für die Feindiagnostik.

Weg isse die Zeit, ich merks bei uns auch. :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Also ich find das 4D- Bild schon süß!:herz:

Aber es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Genieß die letzten Wochen noch!

Alles Gute!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Sieht doch süß aus...
Wir hätten auch gerne noch mal ein Bild, aber unser Strolch liegt mit dem Kopf unten und dreht ihn auch nicht nach vorne, so daß wir nicht mal mehr sein Profil zu sehen bekommen, also müssen wir warten bis wir ihn richtig sehen können.

LG Antje
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Wie die Zeit vergeht..

und doch finde ich, steckt man drin, ziehen sich die letzten Wochen wie Gummi :rolleyes:

Alles Gute für die restlichen Wochen!

Petra :winke:
 
Oben