was schönes...

5

5MädelHaus

Hallo

Der Sozialdienst der Stadt bietet für erschöpfte Mütter Entlastung an. Das sind Frauen, die die Kinder betreuen, während die Mütter auftanken.

Ich hab mich dort gemeldet, und ab nächste Woche kommt eine Frau für 2 x 2 Stunden und geht dann mit meinen Kinder (welche grad nicht in der Schule/Kiga sind) spazieren oder auf den Spielplatz. Ich kann dann etwas nachschlafen, oder ein Bad nehmen, oder oder...

Heute kam sie zum kennenlernen, und ich bin begeistert. Eine sooo liebe, warmherzige Frau, eine richtige Oma. Am Schluss hat sie den Kinder gesagt: ich freu mich auf Euch, ich freu mich auf nächste Woche, und bring dann ein Märchenbuch mit. Das fand ich soooo schön.

Ich hab ein richtig gutes Gefühl, ihr meine Kinder zu überlassen, und freu mich auf die freien Stunden.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: was schönes...

Das freut mich für Dich, Rachel.
Wie du das schreibst, hört sich das wie "Mrs. Doubtfire" an:) .
Viel Erholung wünsch ich dir!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was schönes...

oh rachel, das klingt ja suuuper !!!!!

sowas hast du schon lange mal gebraucht.


toll, das es sowas gibt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was schönes...

Carina hat gesagt.:
Wie du das schreibst, hört sich das wie "Mrs. Doubtfire" an:)

dann hoff ich aber, dass sich die nette mrs doubtfire nicht auch als ex-verehrer entpuppt :lol:

@ rachel

find ich super! :prima: allein die ruhe und stille, wenn alle wohlversorgt das haus verlassen...

:winke:
jackie
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: was schönes...

DAs ist aber mal eine schöne Nachricht!

Ich gönne dir die Ruhestunden von ganzen :herz: :bussi:
 
C

Carmen-G

AW: was schönes...

Das klingt wirklich seehr gut. Versuch aber auch wirklich in der Zeit was für DICH zu tun!
 
5

5MädelHaus

AW: was schönes...

Keine Sorge: die Zeit ist eigentlich Rekonvaleszenszeit für meine Lungenentzündung. Ich werd entweder schlafen, wenn die Nächte schlecht sind oder Baden, oder Lesen oder Mosaiken oder oder, ich find schon was ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben