was schönes...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 1. Februar 2006.

  1. Hallo

    Der Sozialdienst der Stadt bietet für erschöpfte Mütter Entlastung an. Das sind Frauen, die die Kinder betreuen, während die Mütter auftanken.

    Ich hab mich dort gemeldet, und ab nächste Woche kommt eine Frau für 2 x 2 Stunden und geht dann mit meinen Kinder (welche grad nicht in der Schule/Kiga sind) spazieren oder auf den Spielplatz. Ich kann dann etwas nachschlafen, oder ein Bad nehmen, oder oder...

    Heute kam sie zum kennenlernen, und ich bin begeistert. Eine sooo liebe, warmherzige Frau, eine richtige Oma. Am Schluss hat sie den Kinder gesagt: ich freu mich auf Euch, ich freu mich auf nächste Woche, und bring dann ein Märchenbuch mit. Das fand ich soooo schön.

    Ich hab ein richtig gutes Gefühl, ihr meine Kinder zu überlassen, und freu mich auf die freien Stunden.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was schönes...

    Das freut mich für Dich, Rachel.
    Wie du das schreibst, hört sich das wie "Mrs. Doubtfire" an:) .
    Viel Erholung wünsch ich dir!!
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: was schönes...

    oh rachel, das klingt ja suuuper !!!!!

    sowas hast du schon lange mal gebraucht.


    toll, das es sowas gibt.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was schönes...

    das ist doch super.aber nimm dir die zeit wirklich für dich und nicht für den haushalt.

    gruss petra
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: was schönes...

    dann hoff ich aber, dass sich die nette mrs doubtfire nicht auch als ex-verehrer entpuppt :lol:

    @ rachel

    find ich super! :prima: allein die ruhe und stille, wenn alle wohlversorgt das haus verlassen...

    :winke:
    jackie
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: was schönes...

    DAs ist aber mal eine schöne Nachricht!

    Ich gönne dir die Ruhestunden von ganzen :herz: :bussi:
     
  7. AW: was schönes...

    Das klingt wirklich seehr gut. Versuch aber auch wirklich in der Zeit was für DICH zu tun!
     
  8. AW: was schönes...

    Keine Sorge: die Zeit ist eigentlich Rekonvaleszenszeit für meine Lungenentzündung. Ich werd entweder schlafen, wenn die Nächte schlecht sind oder Baden, oder Lesen oder Mosaiken oder oder, ich find schon was ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...