Charlie

Familienmitglied
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Den Zoo von Lego Duplo finde ich wundervoll.
Ich muss zugeben: Ich habe mindestens so gern damit gespielt wie mein Kind.

Einen schoenen Geburtstag mit tollen Geschenken wuenscht Charlie
 
M

mona24

AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Hallo :)
Ich hätte jetzt auch Lego Duplo vorgeschlagen.Es gibt doch da für Mädels so ne herzige Prinzessin mit kutsche und Rössli dran!

Oder etwas von Little People!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Oh ja, Lego Duplo!
Wir haben hier die Eisenbahn und warten schon auf die nächste Feierstunde, um sie zu erweitern :hahaha:

Ansonsten ist ein Laufrad (+ Helm) auch ne tolle Sache.

Spielküche ist hier auch hoch im Kurs (wir haben die von Ikea). Dazu ein wenig Zubehör.


lg
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Spielkueche finde ich auch toll - und dazu kann man dann auch immer wieder etwas schenken. Im Nachhinein finde ich es sehr schade, dass wir keine hatten (nur einen kleinen Kinderherd), denn unser Kind hat unheimlich lange und sehr intensiv Koch gespielt.

Viele Gruesse von Charlie
 
H

hongurai

AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

hallo,

eine ganz tolle idee ist ein minimotola, eine art dreirädriges laufrad-motorrad. damit fahren meine kids super gerne rum. und ich nehme es auch gerne mit zum spazieren bzw einkafen, da die dinge super leicht sind und passen auch noch gut unten in den buggy :)
Ich verschenke es seitdem auch gerne, da es war originelles ist. UnD kostet nur €18.-
:)

ach ja, hier findest du es: *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

:jaja: Duplo Lego ist immer Klasse :hahaha:das kann man erweitern & erweitern & erweitern & erweitern....... :hahaha::hahaha: & dann an die Enkel weitergeben ;)

dann mal einen schönen Burzeltag am Sonntag !!!

:herz: lg :heilisch:
 
Oben