Was schenkt man zum Polterabend??

JO!

Gehört zum Inventar
Am Samstag sind wir auf ein Polterabend eingeladen,ich weiss man nimmt Geschirr mit. Schenkt man da was?? Und was??

So ohne nichts will ich nicht hin!
Danke...:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man zum Polterabend??

wir haben Bekannten einen Kinogutschein geschenkt. Aber die waren auch bei uns zur einen Hälfte auf der Hochzeit eingeladen :) Kurz davor hatte ER sich von seiner Ex getrennt. Nun waren wir auf dem Polterabend und dementsprechend war das Geschenk etwas üppiger...

ansonsten denke ich, dass sie vielleicht einen Tisch haben? Gutscheine finde ich immer gut.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was schenkt man zum Polterabend??

:winke:

ich kenne es eigentlich nicht, dass auf einem Polterabend Geschenke überreicht werden - außer ganz viel Porzellan :-D Die Geschenke bekommt das Paar ja zur Hochzeit.

Und selbst wenn ich *nur* auf dem Polterabend eingeladen wäre, nicht aber zur Hochzeit, dann würde ich auch das Geschenk zur Hochzeit machen. :jaja:

Wenn du nun aber auf gar keinen Fall mit leeren Händen gehen magst, dann würde ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen, die vielleicht eher witzig ist. Ausgefallene dicke Arbeitshandschuhe z.B. damit die Beiden vom vielen Kehren keine Schwielen an den Händen bekommen. Oder einen kleinen Picknickkorb mit Energieriegeln, Traubenzucker, etc.

Liebe Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man zum Polterabend??

Danke euch...wir sind auch auf der Hochzeit eingeladen,deshalb wüsste ich jetzt nicht was man zum Polterabend schenken könnte.da sie ja das Geschenk zur Hochzeit bekommen.
Deine Idee finde ich wirklich gut Angela.
Gutscheine finde ich persönlich auch ganz gut,was schenkt ihr den so??
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man zum Polterabend??

ich hab schon mal so ein Schokofondue für 2 Personen verschenkt.
VG_Claudia
 
Oben