Was schenkt man zum 1. Geburtstag - Sohn meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von corradomaus, 31. Oktober 2008.

  1. Da unsere gerade 8 Monate wird...habe ich ich noch nicht so recht ne Vorstellung was man nem Kind zum 1. Geb. schenken könnte...sollte natürlich pädagogisch wertvoll sein also nix fischer price oder so...ach ja er geht auch bald den ganzen Tag in die Krippe...viell. was hierfür...es ist übrigens ein ER...
     
  2. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenkt man zum 1. Geburtstag - Sohn meiner Freundin

    Hi!

    Läuft er schon? Wenn er gerade am üben ist wär doch ein Lauflernwägelchen ganz nett. Also kein Gehfrei sondern was zum vor sich herschieben. Ansonsten fanden meine in dem Alter und ein Bissel älter alles was zum Sortieren war toll. Also diese Würfel oder Eimer oder was auch immer wo man die unterschiedlichen Formen reinmacht durch unterschiedliche Öffnungen.
    Pädagogisch wertvoll...Ist Dir sowas wie meine Vorschläge wertvoll genug oder dachtest an so "richtig"? Mhhh weiß nicht bei meinen kam in dem Alter alles was zu sehr in die Richtung ging mal gar nicht an. Es musste schon bunt und *schäm* möglihst laut und blinkend sein um ein Lieblingsteil zu werden. Ah eins fällt mir noch ein: So ne Motorikschleife. Ist zwar erst ein Bissel später wirklich was für die Mäuse aber gefällt auch immer...


    Liebe Grüße

    Mone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...