Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Schon - weil sie grade erst 6 geworden ist .... ;-)

Ich lass sie jetzt auf das dingen sparen - 150 ocken hab ich nicht über :ochne:

Sie ist natürlich auch die Einzige, die so was nicht hat - nach ihren Aussagen :cool:
 
A

abc-mama

AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Hallo,

bei uns waren zum 7. Geburtstag Klamotten, Bücher und CDs hoch im Kurs. Außerdem etwas zum Spielen im Garten (Tellerschaukel, Seil etc.) .
Ansonsten freut sich meine Tochter immer über schöne Bettwäsche und Brettspiele.
Wie wärs denn mit einem tollen Ausflug, einer neuen Armbanduhr, Badeanzug, etwas fürs Kinderzimmer (Lampe, Teppich, Bilder...), etwas zum Draußenspielen... .

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Wir haben ja erst einen siebten Geburtstag hinter uns.
Klaas hat sich irrwitizig ueber einen Safe mit Zahlenkombinationsschloss gefreut, in dem er sein Taschengeld horten und sortieren kann.

Lulu :winke:
 
Oben