Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 21. Mai 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung, was wir Marie näcste woche zum Geburtstag schenken sollen. Wirkliche Wünsche hat sie nicht und ich weiss wirklich nicht,was ich kaufen könnte?

    Wer hat den ultimativen Tipp für mich?
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Den 7. Geburtstag haben wir auch bald vor uns.

    Wie wäre es mit:
    - Inlinern
    - einer Schnupperreitstunde
    - einem tollen Spiel (z.B. "Make& Break", ein Logikspiel, auf das Fiona total abfährt, oder "Siedler für Kinder")
    - einem Kreativset, wenn sie sowas gerne macht (Mandala Designer, malen nach Zahlen, Perlenset,...)
    - einen Kindertöpferkurs
    - ein tolles Kleidungsstück, z.B. schickes Top von Esprit (auch online!), ein schönes Kleid,...

    Was dabei?
    Bianca :winke:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Danke Bianca,

    das mit der Schnupperreitstunde wäre ne Überlegung wert, aber das muss ich erstmal mit unserer HP abklären wegen Maries Allergie. Die ganzen Creativ-Dinger haben wir schon durch und Töpfer-Kurse oder so gibts hier nicht.

    Ich warte mal ab was noch so kommt.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Meine Tochter ist ganz bescheiden und wünscht sich jetzt schon (!) zum 7. Geburtstag einen nintendo ds (Annemie :winke: :rolleyes: ) oder ein Mikroskop... :cool:
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Hier sind Lauras Wünsche zu ihrem 7. Geburtstag:

    Lillifee-Bettwäsche
    Baby-Puppe
    Flossen
    Kinder-Lexikon
    Lesestoff von "Sternenschweif"
    Briefpapier
    Klamotten

    Über die Lillifee-Bettwäsche hat sie sich irre gefreut. Und wir mit, als wir ihre Augen sahen :herz:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Meine wird erst sechs und wünscht sich ganz bescheiden einen Computer, weil sie doch zur Schule kommt.

    Ansonsten hat der Opa Inliner angekündigt und der Renner sind auch immer neue Klamotten und Bücher.
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    DIESEN Wunsch hatte Laura auch.....den hab ich ihr ganz dezent ausgeredet :nix: ;)
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenkt man seiner Tochter zum 7. Geburtstag?

    Den Wunsch mit der DS hat Marie auch. Aber wieso schon? Sie ist mittlerweile nahezu das einzige Kind in ihrer Klasse das noch keine DS hat:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...