Was schenkt man einer Leseratte ?

Nemo

nah am See
Die beste Freundin von M feiert am Samstag Geburtstag. Und was schenkt man einer Leseratte ??? Ich hab hier in der Umgebung einen Buchladen gefunden, der es uns erlaubt ganz in Ruhe nach Ladenschluss im Laden zu stöbern. Wenn wir wollen bis Mitternacht...das wird bestimmt toll für die Kinder ( und die Mütter, die gaaaaanz dringend ihrer Aufsichtspflicht nachkommen müssen :kugeln:) . Ich bin gespannt was sie sagt....
 

Nemo

nah am See
sie ist zwölf geworden im August. Der Geburtstag wird nachgefeiert....ich bin gespannt ob es im Buchladen überhaupt noch ausreichend Bücher gibt, die sie noch nicht kennt. Dieses Kind frisst die Bücher förmlich....
 

Nemo

nah am See
Ja die beiden Mädels und wir Mütter. Ich hab vorhin lange mit der Besitzerin des Ladens gesprochen und die ist total nett und scheint ihre Bücher auch zu lieben. Was dann vermuten lässt das es so ein kleiner Laden mit Herz ist und nicht so eine 0815 Buchhandlung..ich hab im Frühjahr mit meiner Freundin im Buchladen übernachtet, das war auch super. Aber das war in der Nähe von Hamburg und wäre für einen Abend mit den Kindern einfach zu weit..
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Im Buchladen übernachten würde ich auch gerne einmal aber stöbernnach Ladenschluss klingt auch sehf gut....
 
Oben