Was schenkt man denn...

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Hier schenkt man eigentlich auch Geld. Saskia ist heute bei der Konfirmation ihrer aller besten Freundin eingeladen u. da schenkt sie/wir den beiden 2 -3 Tage in Oslo mit Flug u. Uebernachtung, Saskia wollte selbst keine Konfirmation /Jugendweihe u. da gibts das sozusagen auch auch Geschenk an sie.
Das ganze noch dazu in einem Fotoalbum, das ihre Geschichte der Freundschaft beschreibt u. erst auf der letzten Seit steht dann das eigentliche Geschenk! Hat sie super gemacht unsere Grosse eine richtige Geschichte geschrieben, dazu noch an die 100 Fotos u. so ist ein tolles Geschenk entstanden.

LG Ina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was schenkt man denn...

wow.....DAS ist aber wirklich ein wundervolles Geschenk.

Wir haben heut dem Nachbarsjungen, mit dessen MAma ich befreundet bin, nen 30euro Gutschein von nem "coolen" Laden geschenkt.....
Ich wusste nicht, ob 30 oder 50 - aber ich wollt auch nicht, dass es zu viel ist und sie (seine Mutter) dann meint, unseren zu gegebener Zeit auch so viel schenken zu "müssen" - das könnte sie sich nämlich eigentlich gar nciht leisten......
 

soska

Gerade reingestolpert
AW: Was schenkt man denn...

nur Bares ist Wahres wollte ich erst scheiben, aber wenn die schon genug davon hat, dann vielleicht etwas mit einer coolen aktivität? weiß nicht was gerade bei Teens angesagt ist, aber vielleicht einen Ausflug in einen Kletterpark?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was schenkt man denn...

So, aus Zeitmangel wurde es jetzt doch ein Gutschein (von Reitsport Krämer). Für's nächste Mal lassen wir uns dann was Kreatives einfallen, es waren ja tolle Ideen dabei. Danke!
 
Oben