Was schenkt man denn...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Dann würde ich einen Kinogutschein inclusive. Popkorn schenken. Oder ITunes Gutscheine oder entsprechendes für Smartphones. Wellness Gutscheine vielleicht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was schenkt man denn...

Gutscheine für Bücher, Kino - ich sehe gerade, über mir steht auch schon sowas ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

:winke:
Wenn es denn kein Gutschein sein soll, ein schönes Badehandtuch, ein Schminktäschchen oder EinKulturbeutel mit einem schönen Duschbad, ein Buch, Ohrringe, duftkerzen, was für ihr Zimmer........

Sorry für die Rechtschreibfehler, vom iPad passiert mir das ständig
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Susa ich glaube nicht das man von *nur* Freunden sonst wieviel erwartet an Geld... Viel mehr würde ich da auf die Verpackung Wert legen ob derjenige sich Mühe gegeben hat, oder ob es einfach Geld in einem Umschlag ist...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Was mir noch einfällt, einen Gutschein fürs Nagelstudio, falls sie dadrauf Wert legt. Falls das f 14-jährige schon passt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt man denn...

Wir sind demnächst auch eingeladen und ich kontaktiere in solchen Fälle ja die Eltern und bitte um Ideen. Wir werden jetzt ein schönes Fotoalbum schenken für die Bilder der Konfirmation - ja altmodisch zu Zeiten der digitalen Fotografie ;) Dazu gibt es von uns noch einen Handschmeichler, eine schöne Karte und ggf. ein gesticktes Lesezeichen, wenn ich das noch schaffe.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Huhu,

ich würde da erfragen, in welchem Klamottenladen sie gerne einkauft und von dort einen Gutschein holen.

LG!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenkt man denn...

Ein schoenes Strandhandtuch mit Sonnenmilch und after-sun Lotion?
Steht sie auf bestimmten Modeschmuck? Manche Girls sammeln ja Charms.
Wir haben mal einen coolen zusammensteckbaren Hocker zur Konfirmation verschenkt, als meine Nichte auf dem Trip war, Ihr Zimmer zu streichen, umzustellen etc. Ich meine, der haette um die 30 oder 40 Euro gekostet.

Lulu :winke:
 
Oben