Was schenkt ihr zum Vatertag

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Hallo,
@Susa: Eigentlich hast Du Recht, aber es werden so viele Menschen das ganze Jahr nicht ´geehrt´, das sie an diesen Tagen wenigstens mal bedacht werden, weil die dafür Zuständigen durch die Werbung usw. mit der Nase daraufgestoßen werden.
Ich bin auch am überlegen, was wir zum Vatertag machen, aber nachdem der Muttertag sozusagen vergessen wurde, trotz der Werbung überall, hab ich zur Zeit wenig Lust mir was zu überlegen. Ich war schon enttäuscht, kann ich nicht anders sagen...:(

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Nix. Wir schenken uns ein gemeinsames Wochenende mit allen Kindern und der Patentöchterchenfamilie. Das ist eh unbezahlbar.
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

P.S. Wollte noch sagen, das es ja nicht immer was materielles sein muß, aber mal gesagt zu kriegen ´Bleib liegen, ich mach Frühstück´o.ä. ist ja auch ganz schön!!;)
 

marit

Familienmitglied
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

P.S. Wollte noch sagen, das es ja nicht immer was materielles sein muß, aber mal gesagt zu kriegen ´Bleib liegen, ich mach Frühstück´o.ä. ist ja auch ganz schön!!;)

Ja, das machen wir ja auch zusätzlich, aber Till schenkt halt auch gern was seinem Papa.
Melly, der Garten ist komplett angpflanzt und angesäht. Alles Gemüse schon drin.
Vielleicht ein Liedchen singen, selbst gedichtet.
Oh da wird GG im Erdboden versinken:oops:, ihm ist alles immer gleich unangenehm.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Nix?
Ich fände das schade. Zum Muttertag bekomm ich ja auch immer was süsses geschenkt. Dieses Jahr eine selbst geklebte Karte mit einem kleinen Vers drin, dazu ein neues, hoffentlich spannendes Buch.

Da wollen wir doch Papa auch ´ne kleine Freude machen.
Ich habe von Yannick was selbstgeschriebenes bekommen und von Eileen eine Blume, da hat mein Mann nix mit zu zun gehabt.

P.S. Wollte noch sagen, das es ja nicht immer was materielles sein muß, aber mal gesagt zu kriegen ´Bleib liegen, ich mach Frühstück´o.ä. ist ja auch ganz schön!!;)
Mein Mann schläft eh IMMER länger als ich!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Wir werden das machen, was wir an Muttertag schon gemacht haben.Wir gehen alle gemeinsam angeln.
Davon haben wir alle mehr als von irgentwelchen Geschenken.Wenn die Kids ihrem Papa noch was geben wollen ist das okay.

Nur für meinen Papa muss ich mir noch was einfallen lassen
 
B

berndschneider62

AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Ich als Mann und Papa kann nur sagen: ein familienfreier Tag ist ein schönes Geschenk ;-)
 
Oben