Was schenkt ihr zum Muttertag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 4. Mai 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Was schenkst ihr denn euren Mamas zum Muttertag dieses Jahr? Mir fehlen dieses Jahr total die Ideen.

    Das nächste Problem lässt ja dann nicht lange auf sich warten- Vatertag. Egal ob für meinen Papa oder Bastis Papi, auch da fehlt mir noch die zündene Idee.

    Wenn ihr Ideen habt- ich wäre dankbar ;-)
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    hallo,

    ich schenk meiner mutter nix, vielleicht ein paar blümchen, aber das ist es schon. und ausserdem sind wir muttertags bei freunden eingeladen, muss noch bei meiner vorfühlen, ob das eh keinen unfrieden bringt :nix:

    und vatertag? also ehrlich, das ist nun wirklich eine erfindung der industrie, da mache ich nicht mit. ein blick in die statistik zeigt auch, dass der vatertag keinerlei berechtigung hat. auch wenn es tolle väter gibt und auch mein mann gott sei dank einer ist (abgesehen vom zeitmangel), aber das sollen sich die kinder später selbst ausmachen. eine telefonische gratulation reicht meiner meinung nach aus.

    sorry, war vielleicht nicht die antwort, die du erhofftest :)

    liebe gruesse
    riccarda, die IHREN eigenen muttertag nachfeiern will, unbedingt. mein wunsch: mann und kind verlassen frühmorgens das haus und kommen späääät zurück :bravo:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich würd´s ja jetzt gern schreiben, aber meine Mama ist auch ein Schnulli also: :nix:
     
  4. AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    also meine mama lebt nicht mehr also brauch ich nicht zu überlegen und schwiemu bekommt von mir nix :)

    ob mein mann was macht ist sein ding ;-)

    bin mal gespannt was ich bekomme :nix:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich hoffe, dass die Bilder vom Kiga noch nächste Woche fertig werden - sonst muß ich mir ne dringende Alternative einfallen lassen :wink:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Auweia Frauke - da sachste was. Schwiegermutter :umfall: - an die hab ich ja gar nicht gedacht :oops:
     
  7. AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich habe hier eine absolut tolle Karte entdeckt, die so viel aussagt....
    Dazu gibt es noch Blumen von Fleurop - ist ja leider anders nicht möglich...

    Mother's Day...
    a time for warm thoughts
    and fond memories,
    for expressing
    the feelings and words
    that often go unspoken,
    for letting
    those special people
    in our lives know
    that they are loves
    and appreciated -
    always.

    Somehow we always say the least
    to those we love the best
    and hope our thoughts
    are understood.
    Although they're unexpresses -
    that's why it means
    so very much,
    when days like this are here.
    To say how very much
    you're loved
    each day throughout the year.

    Der Text drückt für mich genau das aus, was ich denke - ich finde ihn einfach nur wunderschön!

    P. S. Für Vatertag habe ich übrigens etwas ähnliches. Ich bin halt der Meinung, das ich die weltallerliebsten Eltern habe und denen das auch ruhig mal sagen kann - nicht nur so im Alltag sondern auch einem ganz speziellen Tag.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ein Kochbuch das von Johhanes B Kerner ..sieh guckt die SEndung total gerne..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...