Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Volleybap

Herzkönig
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Das ist ungefähr so schwierig wie die Frage: Was schenkt man Frauen ...

Und lässt eine ebensolche Bandbreite an Antworten zu.


((Wenn Kids da sind, freut sich jedes Paar über einen Kinogutschein, einen Ess-Gutschein oder einen Aktivitätsgutschein - Std. Squash, Sauna u.ä. und die Babysitterzusage. Ohne Kinder auch...))
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Ich verschenke auch gerne Kino- oder Restaurantgutscheine.
Ansonsten ein schönes T-Shirt, oder Pulli kommt auch immer gut an.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

und ein "nettes" T-shirt"? in L oder XL?
Is wie ein T-Shirt-Urlaubsmitbringsel, kann man eigentlich immer brauchen ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Wir verschenken auch häufiger Restaurantgutscheine.

Manche unserer Freunde freuen sich auch über einen Baumarkt-Gutschein oder Media-Markt-Gutschein. Aber eben nur manche. ;)

Alkohol verschenken wir nur, wenn wir genau wissen, was gerne getrunken wird. Ich selbst hasse es nämlich, wenn jemand bei mir -zweifelsohne in guter Absicht- mit irgendeinem Zeug ankommt, was dann jahrelang im Keller verstaubt. :ochne:

Ach ja, jetzt wo ich überleg, wir haben auch schon mal Benzingutscheine oder einen Gutschein zum Autowaschen (einen Blumenstock mit Waschmünzen drangebunden von einem Autowaschpark) verschenkt.

Je nach Männertyp ist das halt seeeehr unterschiedlich. ;)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Ich verschenk meist so nen Geschenkbox von Axe mit ner Boxershort drinn oder Radio usw..Und wenn ich weiss was er gerne trinkt ne lecker Flasche Wein oder Sekt oder was Süsses. Letztens hab ich auf Anspielung auf sein Alter jemand eine Gesichtcreme dazu geschenkt. Er war total davon begeistert und nimmt se jetzt jeden Tag.
Sonst würde mir noch einfallen Gutscheine fürs GoKartfahren....
Liebe Grüsse
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Ne Schnapsflasche finde ich auch ziemlich einfallslos. Bei uns kommen auch Gutscheine immer gut an, am liebsten Mediamarkt oder Karstadt. Wenn es gute Freunde sind, frage ich vorher die Partnerin nach nem bestimmten Wunsch.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Was schenkt ihr Männern - nicht euren eigenen

Hallo!

Also in unserem Freundeskreis verschenken wir meist Geld. Nicht einfach in einem Kuvert, sondern etwas schön verpackt! Alles zusammen kann er sich einen etwas größeren Wunsch erfüllen.
Aber wie wäre es mit einem gemütlichen Abend bei euch zuhause? Oder ein Gutschein für ihn und wenn er Kinder hat noch das Babysitting dazu?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf den Geburtstag!
 
Oben