Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

Markus

schlimmer Finger
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

@Markus: kauf doch bitte alles 2 x und bring es mir vorbei, würde bis auf den Playmobil LKW 1:1 passen. Das heißt nein, Yannick wünscht sich noch eine Komandozentrale, falls einer weiß was das sein soll bitte melden.
blöd, schon alles eingekauft - sonst hätte ich das glatt gemacht :piebts:
ne komandozentrale hätte ich auch gerne, vielleicht hört dann einer auf mich :hahaha:

hrhr, die Rakete is ja klasse, wenn du weißt, was er meint, schreibs mal rein, ich hab hier auch so 2 "Abschießwütige" :hahaha:
am besten ich schenke phillip einen chemiekasten und wir basteln uns dann eine - oder wir machen das ungefährlicher

Skateboard gibt es bei uns.
cool, warum komm ich nicht auf so naheliegende dinge? - das wäre was für unsere jungs
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

Mein 7-jaehriger bekommt Playmobil, daher bin ich wohl keine grosse Hilfe :zahn:.

Aber Dinge, die mir spontan fuer ihn einfallen wuerden:
Erector Toys
Globus
Strickzubehoer
Webrahmen
alle moeglichen Bausaetze

Hat Daniel Werkzeug und eine Werkbank? Dauerbrenner bei uns, wird immer wieder benutzt. Levin wuenscht sich Holz vom Weihnachtsmann; das bekommt er auch plus eventuell einem Holzprojekte fuer Kinder Buch.

Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

sorry, ich mußte grad lachen: käme ich Daniel mit Strickzubehör.... :hahaha: :umfall:.... er ist ja eh schon so hibbelig und am liebsten draußen und ich zwing ihn auf die Couch zum Stricken :hahaha:...

Immerhin hat er heute das Glas mit den Mosaiksteinen mit Hingabe beklebt!

Skateboard haben wir schon, damit übt er fleißig!

Ich habe jetzt etwas gefunden:

http://cgi.ebay.de/Kickerkasten-Hol...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

Darüber wird er sich riesig freuen, er rechnet nicht mit sowas und bei diesem Spiel bin ich davon überzeugt, daß er dauerhaft damit spielen wird!

Markus, der Link zu den Raketen war ja klasse- muß ich mal meinem Mann zeigen!

:winke:
 
Oben