Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe... Daniel ist so ein Kandidat, der sich was wünscht, sich dann beim Beschenktwerden riesig freut, 3-4 tage viel mit dem Geschenk spielt und dann ist es nicht mehr interessant...

Jetzt weiß er selbst nicht, was er sich wünschen soll... Ein Einrad will er nicht, jetzt sind mir Stelzen eingefallen für draußen, aber das ist wohl auch nicht so das Wahre unter dem Weihnachtsbaum....

Schreibt einfach mal Eure Ideen auf- egal für draußen oder drinnen (Kein Lego und kein Playmobil!), vielleicht ist da wieder sowas Zündendes dabei wie beim Oma& Opa Thread?!

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

ich lasse mal meinen sohn schreiben :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

Markus, :bravo:

und was schenkt Ihr ihm jetzt? Eine Carrerabahn kann ich nur empfehlen, das ist das Spielzeug, mit dem Sohnemann hier noch am meisten spielt, die wird nicht langweilig.

Ein DS kommt mir nicht ins Haus und für einen Computer ist es hier noch zu früh... eine Rakete?! Wie sieht die denn genau aus?

Ich habe jetzt den Simon Challenge entdeckt- aber leider schon überall ausverkauft. Mist aber auch....

Ich such weiter!

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

Ein DS kommt mir nicht ins Haus und für einen Computer ist es hier noch zu früh... eine Rakete?! Wie sieht die denn genau aus?
DS und computer gibts auch nicht für ihn, auch wenn er es noch so gerne hätte. die rakete: keine ahnung, wie er sich das vorgestellt hat :umfall:
er bekommt den playmobil-lkw mit rc-teil, den bespielt er sicher ausgiebig. außerdem den globus, dann zeige ich ihm wo was ist. immerhin ist er schon schlauer als die unsägliche sarah palin, die meinte, afrika sei nur ein land. :hahaha:

außerdem: ein füller und ein experimentierkasten physik. eine erfinderwerkstatt will er ja auch haben, da kommt das am nähesten.
 

Su

Das Luder
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

@Markus: kauf doch bitte alles 2 x und bring es mir vorbei, würde bis auf den Playmobil LKW 1:1 passen. Das heißt nein, Yannick wünscht sich noch eine Komandozentrale, falls einer weiß was das sein soll bitte melden.

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr Euren 7jährigen Jungs?

hrhr, die Rakete is ja klasse, wenn du weißt, was er meint, schreibs mal rein, ich hab hier auch so 2 "Abschießwütige" :hahaha:
 
Oben