Was schenkt Ihr eurem Partner?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

...also eigentlich so direkt an Weihnachten nix....wir legen Kohle mehr in die Urlaubskasse das es mit dem Urlaub im nächsten Jahr auf jeden Fall klappt!;0)

Würd mich zwar über so ne winzige Kleinigkeit freuen.....aaaaaber!

LG Uta
 
W

Würfelino

AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ist ja interessant was so geschenkt wird. Wir schenken uns eigentlich auch immer etwas. Nur mit steigendem Alter werden die Wünsche ja auch irgendwie immer kleiner oder teurer. Oft wird dann einfach etwas verschenkt. Das ist natürlich Geldverschwendung, es sei denn, es handelt sich um Gesellschaftsspiele :hahaha:

Aber im Ernst. Ich kaufe Geschenke meistens am 23. oder 24.12. Dann gibt es nur noch Reste, da fällt die Auswahl nicht schwer.
Aber ich werde ernsthaft in betracht ziehen auch was großes zusammen zu kaufen.

Gruß
Christian
 

Jona

mit Schild
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Aber im Ernst. Ich kaufe Geschenke meistens am 23. oder 24.12. Dann gibt es nur noch Reste, da fällt die Auswahl nicht schwer.


Gruß
Christian

Lol, auch ne Methode, evtl. keine schlechte :hahaha:

Zum Thema: habe heute nen superschönen Strickpulli und ein passendes Tshirt für drunter erstanden von einer eher teuren Marke (aber psst: runtergesetzt*gg*). Würde eigentlich preislich langen, ich denke, er bekommt noch ein paar Kleinigkeiten oder sogar noch was Großes, weil ich ihn dieses Jahr ganz schrecklich liebe :herz:
 
W

Würfelino

AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ja, ich bin da typisch Mann. Nur noch etwas schlimmer :hahaha:

Wenn ich überlege, manche kaufen Weihnachtsgeschenke ja schon im Juli weils im Angebot ist, da weiß man gar nicht ob es dann überhaupt noch aktuell ist.

Ich habe mal meiner Mutter etwas 3 Monate früher gekauft. Zu Weihnachten habe ich dann was neues geholt weil ich nicht mehr dran gedacht habe. Ein halbes Jahr später habe ich das Geschenk dann wieder gefunden :rolleyes:

Gruß
Christian
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Mann bekommt dieses jahr ein Leatherman - Taschenmesser. War ein echtes Schnäppchn! Hoffe nur, dass es noch pünktlich verschickt wird........
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir wollen uns zusammen die Dolge Gusto kaufen.
Aber ich such auch immer nach was zum überraschen.
Dieses jahr hab ich den Rubik 360 :) bin gespannt was er dazu sagt. Er macht sowas ja voll gern.
Und dann noch ne neue Jogginghose.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

also mein mann bekommt eine tasse wo ein bild von mir drauf ist ich kann mich bloss noch nicht recht eintscheiden welches
 

Anhänge

  • k39505z39a.jpg
    k39505z39a.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 202
  • s36571h190.jpg
    s36571h190.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 183
Oben