Was schenkt Ihr eurem Partner?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ich überlege Holger eine Fanreise zu schenken zu seinem geliebten HSV, am besten zum Spiel gegen Schalke dann hab ich auch was davon :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

:mrgreen:
[isbn]3768852725[/isbn]


Boah Eva, das wärs für Angelo.

Aber wir schenken uns ja gar nichts sondern wichteln immer in der Familie (mit meinen Eltern und Geschwistern samt Anhang).

Nun hab ich aber dieses Jahr zufällig Angelo gezogen, das Buch liegt zwar über unserer Grenze, aber vielleicht :???: ich muß mal überlegen.

Danke jedenfalls für den Tipp :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

wir schenken uns "eigentlich" auch nix.... vor allem nix Großes zu Weihnachten. Aber letztendlich gibts dann doch immer noch irgendwas :rolleyes:.

Und so hab ich dann letztens bei Limango einen schönen Geldbeutel von Strellson ergattert, seiner ist kaputt und er wollte sich doch tatsächlich so ein Billigteil kaufen. Ausserdem "darf" er ja nächstes Jahr eine Tauchkreuzfahrt auf Palau machen, das ist ja auch schon ganz großzügig von mir, dass ich da nicht mitwill (nicht um 100000 Euro wollt ich dahin :hahaha:)

Und ich kauf mir jetzt mal selber was und er darf noch ein paar Blümchen dazulegen :hahaha:...
 
N

Nika1972

AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir machen uns eine gemeinsame Reise an die Ostsee zum Geschenk. Am 1. Feiertag gehts los und dieses Jahr freue ich mich das erste Mal richtig dolle auf Weihnachten!!!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Hmm, ich kann gar nicht verstehen, warum das Schaefchen hier so heimlich tut. Schliesslich verrate ich es ja auch:
ein Geschenk

liebe Gruesse,
Ingo
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ich hab einen Gutschein für Dinner in the Dark, da Freu ich mich schon drauf und ich denke Ihm Freut es auch.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Schatz bekommt dieses Jahr einen schön warmen weißen Pullover!!!:hahaha:

Okay, es ist nicht wirklich nur für ihn!!!:heilisch:

Es ist auch was schönes für mich, denn weiß lässt seine schön braune Hautfarbe sehr gut zur Geltung kommen!!! :knutsch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir machen uns in den letzten Jahren immer gemeinsame Geschenke.

Letztes Jahr ist es etwas größer ausgefallen daher gibts dieses Jahr nur einen Super-Spar Reise in einen Roompotpark in Holland... aber die gemeinsame Zeit die wir dort als Familie verbringen ist eh unbezahlbar...
 
Oben