Was schenkt Ihr eurem Partner?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mir wäre es am Liebsten wir würden uns gar nichts schenken. Aber er möchte gerne was haben :)

Dieses Jahr hatte ich auch irgendwie keine Idee. Mein Mann hat so teure Hobbies (Fotografieren, PC, Rennrad), das ist mir alles zu teuer und ich hab auch keinen richtigen Überblick was er brauchen könnte.

Kürzlich waren wir zusammen in der Stadt, und als wir in einem Hutgeschäft waren um für seinen Vater einen Schal zu kaufen, hat er spontan eine Schirmmütze anprobiert. (Diese Teile wie Robert Redford in Der Clou eine trägt)
Ich habe ihm dann gut zugeredet sie zu kaufen, weil mir einfiel, dass ich sie ihm ja zu Weihnachten schenken könnte und sie stand ihm auch sehr gut.
Ansonsten hätte er es sich vielleicht verkniffen, da er sich erst Anfang des Monats ein Netbook neu gekauft hat.

Er hat sich also die Mütze wirklich gekauft (bzw. ich habe schon mal vorsorglich bezahlt), und als wir draußen waren meinte er bevor ich das Thema anschneiden konnte: "Hey, die könntest du mir doch eigentlich zu Weihnachten schenken!" :hahaha:
Eigentlich machen wir uns gegenseitig nicht solche Geschenke die der andere schon kennt, aber bei sowas muss der Beschenkte ja einfach anprobieren.


Er bekommt dann noch dieses Buch dazu:
[ISBN]184767481X[/ISBN]

Ich kenne Simons Cat nur von YouTube, aber das Buch ist sicher auch total witzig
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Kann ich hier nicht sagen ;)

Es ist was durchdachtes, tiefsinniges, nützliches und lustiges. ;) In der Regel schenken wir uns nur eine Kleinigkeit, um den Fragen der Kinder wieso wir nichts unterm Baum haben, vorzubeugen.
 

Su

Das Luder
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir schenken uns was, die Kinder würden das nicht verstehen, dass das Christinkind nichts für uns unterm Baum legt;) selbst für die Hasen muss was hingelegt werden:hahaha:

Lg
Su
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Mann hat immer ganz viele Ideen. Hauptsächlich sind es Bücher für sein Hobby Oldtimer, oder er hat auch viele DVD Wünsche. Aber mir fallen eh immer so viele Überraschungen ein. Dieses Jahr gibt es einen Gutschein für einen Tag Therme Erding mit hinter her essen gehen im Brauhaus. So haben wir ienen Tag Kinderfrei und einfach mal viel Zeit für uns. Ich denke darüber freut er sich. Da er dann auch noch am 28. Geburtstag hat, gibt es da dann noch ein Buch und eine DVD.
Und dieses Jahr ist es besonders toll zu schenken, denn ich gehe wieder etwas arbeiten und kann es von meinem erarbeiteten Geld bezahlen.

LG Nadja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ich schenke meinem Mann ein Latex-Kopfkissen. Er jault in letzter Zeit immer wieder ueber einen verspannten Ruecken/Nacken, und unsere Kopfkissen sind wirklich oll und im Komfort mit so einem modernen Teil nicht vergleichbar. Ausserdem noch eine Kleinigkeit, weiss noch nicht was, die rein gar nicht praktisch sondern spassig ist.

Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

ich hab dieses jahr auch nicht so die burner....
2 cd*s, 1 ziemlich schöne carrera kette (passt sehr gut zu ihm), und ein etui für die visitenkarten (das alte hat er verschlampt).ach ja.. und ein buch von ruthe comics.
 
Oben