Was schenkt Ihr eurem Partner?

frankanton

Puffbohne
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Nichts!
Wir haben uns in Anbetracht des großen Stressfaktors der letzten Jahre dafür entschieden, uns gegenseitig nichts zu schenken. Und damit geh ich auch entspannter in die Weihnachtstage.
Ich find auf Zwang Geschenke zu kaufen einfach nicht schön :ochne:
Und mir laufen ständig Kleinigkeiten über den Weg, die er bekommt. Und wenn das jetzt wieder so ist, ok. Wenn nicht, auch nicht schlimm!

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Mann und ich schenken uns zumeist was zusammen.

Aber dieses Jahr habe ich seit langem Mal wieder was alleine. Er bekommt einen Gutschein für seinen Tätowierer. Er mag sich was machen lassen und hat im Moment nicht genug Geld dafür.

Da lege ich ihm einfach was bei :)
S
andra
 
W

Wichtelmama

AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Hallo
Kommt darauf an für was sich dein Partner interessiert. Meiner bekommt von mir eine antike Geldkatze aus der Zeit der Jahrhundertwende. Bei ihm ist es auch immer schwer etwas zu finden was er auch wirklich gebrauchen kann. Wo liegen denn seine Interessen?
LG
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir fahren nach Essen zum Eröffnungsspiel der Eishockey WM, die
Buchungsbestätigung kam gestern an...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Mann bekommt einen Dampfstrahlreiniger fürs Auto!

Ich gebe zu, dass das Geschenk nicht ganz uneigennützig ist: mit dem Gerät kann er mir dann auch ganz toll den Balkon reinigen und das Garagentor und die Markisen und ...
noch ganz viel Dinge, die ich bis jetzt immer mühevoll von Hand gereinigt habe! :hahaha:
 
Oben