was schenken?

emluro

abtrünniger bücherwurm
http://www.asiakunst.de/

vielleicht findest du dort was?


ich finde aber räucherwerk gar nicht blöde....


bei uns gibt es einen laden der heisste SEIDENSTRASSE.. dort bekommst du ganz tolle gewürze und accesoires aus diversen ländern.. richtig tolle sachen....
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Bea,

Bali? Ich kenne mich nur ein wenig mit Thailand aus. Paßt zu Bali nicht auch eine Buddah-Figur.

Meine Freundin war mal dort und der haben freilaufende Affen die Sonnenbrille geklaut.
Gibt es evtl. ein besonderes Reiseerlebnis bei denen, das man für ein Geschenk "benutzen" kann? Steht bereits ein neuer Besuch an?

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Liebe Bea,

wie findest Du ein Geisterhäuschen? In Thailand steht vor jedem Haus und jeder Wohnung solch ein Häuschen, das Geister fernhalten soll. Davon soll es dort besonders viele geben. Ist das auf Bali vielleicht auch so?

Die sehen so aus wie sehr große Vogelhäuschen und sind toll geschmückt und verziert. Die Thais stellen dort Essen, Trinken und Räucherstäbchen rein, um die Geister gütig zu stimmen.

Wenn das für Dich bzw. Deine Freunde in Frage kommt, melde Dich doch nochmal. Dann krame ich ein wenig in meinem Gedächtnis.

LG
Corinna
 
Oben