was schenken?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 3. Oktober 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Was schenkt man jemand der Bali Fan ist?

    :verdutz:

    Ausser Räucherstäbchen ???
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    vielleicht ne DVD mit ner Reisedokumentation oder ein Buch über Bali?

    LG
    Daniela
     
  3. Ein Bilderband hätte ich auch vorgeschlagen - da gibts ganz schöne!
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    http://www.asiakunst.de/

    vielleicht findest du dort was?


    ich finde aber räucherwerk gar nicht blöde....


    bei uns gibt es einen laden der heisste SEIDENSTRASSE.. dort bekommst du ganz tolle gewürze und accesoires aus diversen ländern.. richtig tolle sachen....
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hi Bea,

    Bali? Ich kenne mich nur ein wenig mit Thailand aus. Paßt zu Bali nicht auch eine Buddah-Figur.

    Meine Freundin war mal dort und der haben freilaufende Affen die Sonnenbrille geklaut.
    Gibt es evtl. ein besonderes Reiseerlebnis bei denen, das man für ein Geschenk "benutzen" kann? Steht bereits ein neuer Besuch an?

    LG
    Corinna
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Liebe Bea,

    wie findest Du ein Geisterhäuschen? In Thailand steht vor jedem Haus und jeder Wohnung solch ein Häuschen, das Geister fernhalten soll. Davon soll es dort besonders viele geben. Ist das auf Bali vielleicht auch so?

    Die sehen so aus wie sehr große Vogelhäuschen und sind toll geschmückt und verziert. Die Thais stellen dort Essen, Trinken und Räucherstäbchen rein, um die Geister gütig zu stimmen.

    Wenn das für Dich bzw. Deine Freunde in Frage kommt, melde Dich doch nochmal. Dann krame ich ein wenig in meinem Gedächtnis.

    LG
    Corinna
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hei supi !!!!

    Danke
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Euch für die tipps !!!!
    Sind super !!!!! Jetzt weiß ich schon ein wenig weiter...

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...