was schenken??

Corinna

Forenomi
AW: was schenken??

Das ist nicht einfach zu erklären,ich vermisse sie jetzt schon,da sie natürlich einiges zu tun hat.

Und du wirst ihr fehlen!!! :bussi:

Süße, laß den Kopf nicht hängen! Schafft euch beide Skype an und telefoniert, bis das Broadband zusammenbricht!
Mailt euch die aktuellsten Fotos hin - und her und du wirst sehen, es tut dann nicht mehr ganz sooo weh!

Außerdem wird das deine Freundin über ihr Heimweh (und das kommt sicher!) hinwegtrösten und ihr helfen, durchzuhalten! :jaja:

Ich denke, das ist das schönste Geschenk, das du ihr machen kannst: Für sie da sein, auch wenn sie so weit weg ist!!!

(((((((((((((((((((((((Gianna)))))))))))))))))))))))))))))))

:tröst:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: was schenken??

Corinna..........DANKE..............
Danke, du verstehst mich obwohl du mich gar nicht kennst.
Ich werde immer für sie da sein....
Uns sie für mich das weis ich......

Corinna,du bist eine sehr nette,einfühlsame Person....ich denke das wirklich.
Das hätte ich dir gerne schon länger sagen wollen,wusste nur nicht wie ...,aber jetzt kann ich es dir sagen.


LG Gianna
 
Oben