Was schenken?

Italia

süße Fee
Hallölle


Da ich ja in meiner Group auch Wichtel habe dieses Jahr eine schwierige aufgabe :umfall:

Was schenkt man jemanden der gerne Drachen mag :???:

Sie mag alles rund um das Thema :verdutz:

Hm :???: ich kann damit nix anfangen ausser Drachen die steigen ..aber habt ihr villeicht den ultimativen Tipp ?

Das wäre GEIL :brav0:


Vielen Dank
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenken?

Hi Sandy

Wir Wichteln dieses Jahr zum Nikolaus und am 5 hat sie Termin und bekommt villeicht schon ihr Baby .Sie ist 24 :) Also noch richtig Jung ...

Wie gesagt auf ihrer Wunschliste stand Drachen..achja und Puzzeln tut Sie gerne :) Nur was für ein Puzzle könnte man da nehmen Fantasy villeicht? Isch kann ja schlecht fragen :piebts: lach... oh dein Link guck ich gleich mal an...


P:S: Dein Avantar ist ja der Hammer :verdutz: WOW !!!! Kompliment :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken?

Drachen gibts als Dekofiguren...schau mal bei Linnea in der Signatur...die haben da so einiges in ihrem Shop!

Aber richtig billig sind die nich, wenn es so Sammlerstücke sind.


Ansonsten gibts ja so große Fantasie-Puzzle , die aber bestimmt auch nciht günstig sind.

Habt ihr euch denn ein Preislimit gesetzt?
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenken?

Drachen gibts als Dekofiguren...schau mal bei Linnea in der Signatur...die haben da so einiges in ihrem Shop!

Aber richtig billig sind die nich, wenn es so Sammlerstücke sind.


Ansonsten gibts ja so große Fantasie-Puzzle , die aber bestimmt auch nciht günstig sind.

Habt ihr euch denn ein Preislimit gesetzt?

Hi

Ja ich gucke mal Danke Dir...

Ja wir haben uns ein Preislimit gesetzt von 10€ plus Porto ..also wirklich was finden werd ich wohl nicht dafür oder?

Ich habe grad schon bei Weltbild Verlag geguckt da gibt es Puzzel unter 10€ das wäre villiecht was..da ich dort eh was bestellen wollte..sonst hätte ich ja doppelte Kosten..
Mehr hat sie leider nicht angegeben..ich wühle aber gleich mal in den alten Mail´s villeicht finde ich noch was anderes.

Danke euch...
 
M

MagicMoments

AW: Was schenken?

Hallo Bea,

vielen lieben Dank für Dein Kompliment :bussi:

Mit dem Alter hab ich auch diese Drachenfiguren angefangen zum sammeln.

Es gibt von Ravensburger schöne Leuchtpuzzel in 500/1000er Teile, die Fantasyfiguren und speziell auch Drachen drauf haben. Preislich liegen sie bei uns zwischen 8 und 16 Euro.

Preislich würde ja das passen

http://cgi.ebay.de/2-Drachen-auf-Sa...9QQihZ016QQcategoryZ39224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht gibts ja bei euch irgendwelche MischMasch-läden wie Thomas Phillips, da findet man sowas auch.

Lieben Gruß
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken?

Bea ich hab eben mal bei Sandra (Linnea) im Shop gestöbert... auf Seite 1 bei farbige Drachen ist z.b. einer für 9.99€

vielleicht findest du ja noch andere :-D
 
Oben