was schenken *Kommunion* ???

Italia

süße Fee
Hallooo

Ich werde gefragt was man Luigi zur Kommunion Schenken kann,ich finde natürlich was schön was immer als Errinerung hat.
Hier gabs schon mal ein Tread dazu aber ich kann es nicht finden :-?

Gibt mir doch mal ein paar tipps.

Meine eltern schenken ein GebetsBuch Gotteslob ,damit er sein eigenes hat :)

Ich wollte gerne so ne Tasche kaufen mit seinen Namen drauf ,wo das Gotteslob rein kommt.

Danke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was schenken *Kommunion* ???

Ich habe Ralph einen schönen Rosenkranz gekauft mit einer schönen Schatulle :jaja:
 

ela

Süße
AW: was schenken *Kommunion* ???

:winke:
Maximilian hat von uns auch einen schönen Rosenkranz und eine Kinderbibel bekommen.

Dann bekam er noch:

Fotoapparat
silberne Kette mit seinem Sternzeichen als japanisches Zeichen
Armbanduhr
Fahrrad
und halt Geld.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen :nix:

:winke: Ela
 

Italia

süße Fee
AW: was schenken *Kommunion* ???

ela hat gesagt.:
:winke:
Maximilian hat von uns auch einen schönen Rosenkranz und eine Kinderbibel bekommen.

Dann bekam er noch:

Fotoapparat
silberne Kette mit seinem Sternzeichen als japanisches Zeichen
Armbanduhr
Fahrrad
und halt Geld.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen :nix:

:winke: Ela


Das sind super ideen ..vorallem mit dem Fotoapparat.. :brav0:


Dankeschön.. ja jetzt so langsam die letzten Vorbereitungen los :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: was schenken *Kommunion* ???

Hallo,

meine Geschwister und ich haben neben dem hier aufgezählten auch ein Kette mit Kreuzanhänger bekommen, und mein Sohn bekommt auf jeden Fall auch eine.
Meine Kette habe ich übrigens auch noch.

LG
Tanja
 
Oben