Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

schnecklie

Familienmitglied
wollte euch mal fragen was den eure Kids den Großeltern zu Weihnachten schenken?jedes Jahr die gleiche Frage was können wir schenken?jemand eine idee...
 

Su

Das Luder
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Nichts.

Bei uns bringten die Geschenke das Christkind, müssen halt die Großeltern einen Wunschzettel schreiben ;)

Ich schenke natürlich schon was den Eltern und Schwiegereltern aber das legen wir auch so hin, als ob es das Christkind gebracht hätte.

LG
SU
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

:winke:

bei uns gibt es dieses Jahr Nuss-Sterne als Teelichthalter. Wie beschreiben? Ähm... also wir haben einen großen Stern ausgeschnitten (dicke Pappe) - diesen auf eine CD geklebt (glitzert so schön) - in der Mitte ein weihnachtliches Teelicht - und dann auf dem Rest des Sternes Haselnüsse (mit Schale :-D ) geklebt. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen und kleine Glitzersterne - feddisch.

Ist ganz nett geworden. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

wir haben diesen Kalender aus den Malvorlagen mit jedem Monat themenbezüglich ausgemalt... für meine Eltern- für die anderen fehlt noch ne Idee und nochmals 12 Blätter- das schaffen wir nicht
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

noooormalerweise gibt es ein Kalender oder ein Foto oder oder oder, aber diesmal gibts nix :(
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Bei uns haben die Kinder Stofftaschen für die Omas und Opas bemalt und beklebt und Teelichtgläser mit Transparentpapier verziert.
Sieht richtig nett aus und ist eine schöne Kleinigkeit, finde ich.
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

mh danke also das mit den Taschen finde ich garnicht so schlecht....
 
Oben