Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 17. Dezember 2007.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    wollte euch mal fragen was den eure Kids den Großeltern zu Weihnachten schenken?jedes Jahr die gleiche Frage was können wir schenken?jemand eine idee...
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    Nichts.

    Bei uns bringten die Geschenke das Christkind, müssen halt die Großeltern einen Wunschzettel schreiben ;)

    Ich schenke natürlich schon was den Eltern und Schwiegereltern aber das legen wir auch so hin, als ob es das Christkind gebracht hätte.

    LG
    SU
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    :winke:

    bei uns gibt es dieses Jahr Nuss-Sterne als Teelichthalter. Wie beschreiben? Ähm... also wir haben einen großen Stern ausgeschnitten (dicke Pappe) - diesen auf eine CD geklebt (glitzert so schön) - in der Mitte ein weihnachtliches Teelicht - und dann auf dem Rest des Sternes Haselnüsse (mit Schale :-D ) geklebt. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen und kleine Glitzersterne - feddisch.

    Ist ganz nett geworden. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    wir haben diesen Kalender aus den Malvorlagen mit jedem Monat themenbezüglich ausgemalt... für meine Eltern- für die anderen fehlt noch ne Idee und nochmals 12 Blätter- das schaffen wir nicht
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    noooormalerweise gibt es ein Kalender oder ein Foto oder oder oder, aber diesmal gibts nix :(
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    Bei uns haben die Kinder Stofftaschen für die Omas und Opas bemalt und beklebt und Teelichtgläser mit Transparentpapier verziert.
    Sieht richtig nett aus und ist eine schöne Kleinigkeit, finde ich.
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    selbstgemachte Kerzen
     
  8. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

    mh danke also das mit den Taschen finde ich garnicht so schlecht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...