Was schenken an Ostern?

Tamara

Prinzessin
AW: Was schenken an Ostern?

Meine bekommen auch keine großen Geschenke :nein:
Es gibt ein Schokihasen, etwas Süßes, Obst, gefärbte Eier und für Leon eine Kasette und Luna bekommt ein kleines Bilderbuch, fertig ;-)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was schenken an Ostern?

Unser Osterhase hat heuer schwer zu schleppen.

Anna kriegt endlich ihr Fahrrad und Caro wahrscheinlich so eine
Standmaltafel.

Soll aber eine Ausnahme bleiben...

Normalerweise gibts bei uns an Ostern bloss Osterhasen und Eier...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was schenken an Ostern?

Also eigentlich sollte Josy so ein rosa Prinzessinnenzelt zu Ostern bekommen aber irgendwie hat sich der Osterhase mit dem termin vertan und nun steht das Teil jetzt schon...:heilisch:

Nun hab ich letztens für 6,-€ ein Navi für ihr Bobby Car gesehen.Ich denke das und ein Schokihase werden nun in ihr Osternest kommen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenken an Ostern?

Ich kenne das von zu Hause aus auch nicht, dass man große Sachen zu Ostern schenkt.

Meist war in unseren Osternestern unsere selbst bemalten Eier drin, etwas Süßes und vielleicht auch mal ein bisschen Geld (5 Mark oder so).
Wenn Oma oder Tante zu Besuch waren, dann gab es auch mal ein Buch oder etwas anderes in der Größenordnung.

Als wir älter wurden, hat meine Mutter uns auch schon mal 'nen Pulli oder so dabei gelegt. Aber nichts wirklich großes wie man es zu Weihnachten oder zum Geburtstag kennt.

Dieses Jahr Ostern wird es bei uns die Osternestchen mit Eiern und etwas Süßem geben und, weil es einfach nötig ist, ein paar Kleinigkeiten zum Anziehen (Alessia einen Pulli und eine Hose und Vincenzo einen Pulli und Söckchen).

Liebe Grüße

Rebecca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was schenken an Ostern?

Bei und bringt der Osterhase für jedes Kind ein Osterkörbchen. Naschis und gefärbte Eier können sie noch extra suchen.
Dazu wird warscheinlich jeder eine lange Schaufel für die Sandkiste bekommen, die wir erst seid 2 Tagen haben.

Es gab aber auch schon mal eine Big Rutsche für alle drei und damals für Fabian und Leonie je ein Dreirad.

Das liegt aber daran, das meine alle im Winter Geburtstag haben und mir es dann lieber ist, der Osterhase bringt solche Sommerspielsachen, als das sie es einfach so bekommen.
 
AW: Was schenken an Ostern?

Jan bekommt den Playmobil Attackenturm und Ole das Playmobil Belagerungsset (oder so). Fällt dieses Jahr nur deswegen größer aus weil die zwei keine Schokolade bekommen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was schenken an Ostern?

Für Emily haben wir dieses Jahr passend zu Ostern nur Dinge für den Garten gekauft und auf die ganze Familie aufgeteilt. Also sie bekommt Sandförmchen für den Urlaub und den Sandkasten, Harke, Hacke, Schaufel und Laubrechen als Set und einen Klappliegestuhl für Kinder. Normalerweise schenken wir sonst keine großen Dinge,dafür sind die Geburtstage und Weihnachten da,aber da jeder etwas schenken wollte, haben wir das so gelöst. Und Süßigkeiten gibt es für Emily eh nicht so viele.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was schenken an Ostern?

Carlo bekommt eine wilde Kerle Kappe und Celine eine CD.

Allerdings bekommen sie ja auch von der Seite meines Mannes,
das sie dieses Jahr dort Ostern verbringen.

Ich sehe sie erst Oster-Montag am Abend :(
 
Oben